Autor Thema: Karte von Goremound?  (Gelesen 7028 mal)

schubi

• Gast
Karte von Goremound?
« am: 18. Februar 2007, 08:55:35 Nachmittag »
Hallo zusammen,

nach dem Kauf des Goremound-Quellenbuchs war ich hellauf begeistert. Inhaltlich ist das Buch spitzenmäßig. Es gesellen sich jedoch einige Wehrmutstropfen hinzu. Dies wäre zum einen, die nicht ganz optimale Bindung (Die erste Seite löst sich schon etwas) und zum anderen die Karte von Goremound. Will ich mir die Bindung nicht ganz versauen kann ich mit der Karte nur wenig anfangen.
Gibt es Überlegungen die Karte und auch die Diagramme am Ende des Buches als Download zur Verfügung zu stellen? Als Serviceleistung würde ich dies sehr begrüßen!! Ich bin mir sicher, dass dies nicht nur von mir begrüßt werden würde.

(Gilt natürlich auch für Saphiria!)

Gruß
Schubi :D  

Offline NackterStahl

Karte von Goremound?
« Antwort #1 am: 19. Februar 2007, 12:13:37 Vormittag »
@ schubi
Die Karte von Saphiria ist schon online.
Die Goremoundkarte habe ich mal hochgeladen.
http://www.nackterstahl.de/Goremound/goremoundkarte.jpg
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 12:14:38 Vormittag von NackterStahl »

schubi

• Gast
Karte von Goremound?
« Antwort #2 am: 19. Februar 2007, 01:02:31 Nachmittag »
Das nenne ich mal Service!! Vielen Dank für die schnelle Abhilfe!!

Viele Grüße

schubi

Basharael

• Gast
Karte von Goremound?
« Antwort #3 am: 23. Februar 2007, 01:46:17 Nachmittag »
Hallo!

Bin sehr interessiert an Goremound, kann mir aber nicht so viel darunter vortstellen was in der Beschreibung (meine die Länderbox) alles enthalten ist;
geht es da nur um das Land, die Bevölkerung oder auch Nekromantie, zusätzliche Zaubersprüche etc.; wäre es vielleicht möglich das Inhaltsverzeichnis ins Forum oder auf die Website zu stellen?

Danke
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 01:50:25 Nachmittag von Basharael »

Offline Scorpio

Karte von Goremound?
« Antwort #4 am: 23. Februar 2007, 05:08:08 Nachmittag »
Also es ist keine Box, sondern "nur" ein Buch (Softcover).

In dem Quellenbuch findest du alles zur Stadt, zur umliegenden Gegend, zu den wichtigen Personen, der Geschichte, der Kultur, etc. pp. Dazu gibt es dann noch ein Einführungsabenteuer, neue Kampftechniken, Zaubersprüche, magische Gegenstände, Vorzüge und Schwächen und Regeln zur Berechnung der Kosten magischer Gegenstände.

Also eine Mischung aus Crunch (Spielmaterial) und Fluff (Hintergrundmaterial).
Autor des Veruna-Quellenbuchs

Offline Frostdrache

Re: Karte von Goremound?
« Antwort #5 am: 25. September 2014, 07:10:26 Nachmittag »
@ schubi
Die Karte von Saphiria ist schon online.
Die Goremoundkarte habe ich mal hochgeladen.
http://www.nackterstahl.de/Goremound/goremoundkarte.jpg

Hi

Der Link ist leider nicht verfügbar, ich könnte die Karte für meine laufende Runde gerade sehr gut gebrauchen (wir wollen uns in einem Haus niederlassen und würden gerne wissen, was auf was wir uns politisch/geographisch einlassen).
Weiß jemand wo die Karte hin ist?

Offline Frostdrache

« Antwort #6 am: 27. September 2014, 03:49:28 Nachmittag »
Ok, ich habe festgestellt, dass ich die Karte schon früher mal betrachtet und dort auch gespeichert hatte. Benötigen tue ich sie also nicht mehr. Die Frage, warum solche Karten nicht im Downloadarchiv dieser Seite auftauchen bleibt jedoch bestehen. Für die Community fände ich das nett und sinnvoll und da das Material ursprünglich vom Verlag zur verfügung gestellt wurde verstehe ich nicht, warum das nicht schon längst passiert ist.

Schönen Gruß

Offline AunShi

« Antwort #7 am: 29. September 2014, 09:37:36 Vormittag »
Das liegt daran das die Seite ja umgezogen ist, und es halt noch an allen Ecken und Kanten Probleme gibt. Selbst im Forum funktionieren manche Verlinkungen nicht (z.B. fehlt im Frostzone-Bereich das Logo und wenn man drauf klickt bekommt man eine 404 Seite).
Deswegen vermute ich das z.B. die Goremound-Karte ebenfalls vergessen wurde bei dem Umzug.

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal