So hab sie jetzt mal überarbeitet.
Danke für die Kritik hoffe es past jetzt besser
und hoffe das beim nächsten mal nicht nur kritik kommt sondern auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge mehr

hoffe das Dalancing stimt noch das sich die Stufen etwas verschoben hat.
Adler Klinge
Kann nur mit Rüstungen ausgeführt werden deren Belastung nicht höher als -1 ist.
Zu dem funktioniert diese Schule nur mit Fechtwaffen.
Die speziellen Adler dieser Schuhle, welche nur im Säulen der Welt Gebirge vorkommen haben eine Int von -3 und St von -1 und machen aufgrund dieser Änderungen 1W10/2 +1 Schaden ansonsten wie das Übliche Adlerprofil.
1 Adler Ei
Der Anwärter dieser Schule hat die Aufgabe im Säulen der Welt Gebirge ein Adlerei zu holen, um dieses dann Auszubrüten und das Jungtier groß zu ziehen.(Nur die Adler aus den Säulen der Welt sind für diese Kampfschule geeignet)
Während der Aufzucht geht man einen Seelenbund mit dem Tier ein,
was 4EP kostet wenn es sich nicht um den ersten Adler handelt.Das ganze dauert 5 Monate + Brutzeit. Die Paarungszeit fängt mitte Helniar an.
Das so erhaltene Tier ist legenderer Qualität und mit jeder weiteren Stufe in dieser Schule erhält das Tier 8 weitere Vorzugspunkte.
Sollte der Klingenmeister den Adler schlecht behandeln oder dieser Sterben, so verlässt er diesen.
Egal wie der Verlust zu stande kommt, aufgrund des gebrochenen Seelenbandes ist er nicht mehr in der lage eine Technick oder Lektionen aus dieser Schule einzusetzten.
Dies hält solange an bis er einen neuen Adler hat.
Schlimmer noch, sollte der Bruch des Bansdes durch schlechte Behandlung herrühren, so kann er für die dauer von 1 Jahr keine Kraftpunkte einsetzen. Und siche erst einen neuen Adler besorgen, wenn er über seine Fehler bescheid weiß welche er gemacht hat. (dies ist auch erst nach 1 Jahr Möglich)
Der Seelenbund
Dieses Band gestattet es den beiden, immer zu wissen in welcher Richtung und Entfernung sich der Andere aufhält. Zudem wissen sie immer in welcher körperlichen Verfassug der Andere ist, wenn der Klingen Meister den Adler ruft so hört er diesen immer und kommt. Zudem kann der Adler selbstständig angreifen, wenn der Partner es wünscht. Aufgrund des Bandes beherrscht der Gefährte die selben Befehle wie die Kreaturen eines Tiermeisters. Diese wiederum können Mental übermittelt werden und müssen nicht laut gesagt werden.
2 Lücke Reißen – (Bearbeitet)
Bei einem Erfolgreichen Angriffswurf wird kein Schaden verursacht stattdessen, wird die gegnerische Waffe beiseite gedrückt um so eine Angriffslücke zu schaffen, der Meister oder der Adler erhalten sofort einen freien Angriff (je nachdem wer nicht den hauptangriff gemacht hat).
Auf diesen erhalten sie dan einen Bonus in Höhe von +4 auf Manöver.3
Augen des Adlers – ( Bearbeitet neu)
Der Klingenmeister hat ein unglaubliches Gefühl für die Bewegund und seine Umgebung entwickelt.
Solange es auf Sicht ankommt erhält er seine Stufe in Adler Klinge auf seine Aufmerksamkeit.
Zudem darf er seinen halben unmodifiezierten Aufmerksamkeitswert auf den Verteidigungswert anrechnen, solange er seine Gegner sehen kann.
4 Lebensband - ( Bearbeitet)
Der Meister kann eine Anzahl von Schadenspunkten welche der Adler erhält augenblicklich auf sich transverieren, maximal in Höhe seiner Stufe. Im Gegenzug kann er für die Ausgabe von 1 KP.
5 Die Klauen des Adler – ( Bearbeitet)
Auf dieser Stufe ist es möglich ein erweitertes Ritual für den Seelenbund zu machen was den Körper des Adlers permanent verändert.
Dadurch verhärten sich seine Klauen und werden länger wodurch sich der Grundschaden verdoppelt
(Qualität wird erst danach aufgerenchnet), zudem erhält er St und Ge +1.
Die Stärkung des Seelenbund Rituals kostet 5EP und dauert 2 Stunden. Danach muss der Vogel 1 Woche getragen und gefüttert werden, da er während der Verwandlung nichts selbstständig machen kann.
Die EP kosten treffen nur dan zu wenn es sich nicht um den Ersten Adler handelt. 6 Beuteschlag
Wen der Hauptangriff von Lücke Reißen erfolgreich war kann der freie Angriff aufgewendet werden um die Rüstung des gegners zu umgehn, oder Vitalpunkte anzugreiffen, was keinen Abzug verursacht
Diese Technick zu aktivieren kostet 1KP
7 Finte des Adlers
Wenn der „eigene“ Angriff Parriert wurde erhält der Meister oder der Adler (je nach dem welcher nicht angegriffen hat) sofort einen freien Angriff.
8
Mystisches Auge – (Bearbeitet neu)
Dem Adler werden Mystische und Prophetische fehigkeiten zu geschrieben, da ist es nicht verwunderlich das eineige der Aktionen der Adler Klinge diesen Efekt hervorrufen.
Solte der Adler mit einem Angriff getroffen werden darf der Meister sofort eine Aufmerksamkeitsprobe machen.
Solte diese den Angrifswurf des Gegners übertreffen, so war er in der lage einen kurzen mentalen Befel zu senden wo durch der Adler noch rechzeitig seine position verendern kann
und der Angriff geht ins lehre.9 Adlerauge
Diese Technik ist eine erweiterung von Beuteschlag. Da man mittlerweile eine solche Perfektion im Umgang mit der Waffe hat, das man einen
Bonus in der Höhe der Stufe auf den Schaden erhält.
10 Klauen und Klinge
Der Gefährte und der Meister erhalten beide einen zusätzlichen Angriff welcher mit allen vorherigen Techniken kombinierbar ist.
Lektionen
Geteilter Sinn: Voraussetzung 5 Lebensband
Der Adeler Klingen Meister kann nun durch die Augen seines Adlers die Welt sehen und umgekehrt.
Mächtiger Adler: Voraussetzung 7 Lebensband,
Naturaspeckt 8, Geteilter Sinn
Bei Ausgabe von
4KP wächst der Adler um zwei Größenklasse und erhält dadurch:
- Schaden wird verdoppelt
- +3 Verteidigungswert
- +3 Angriff
- +8 Schockresistenz
- +4 Stärke
- +4 Konstitution
- +2 Wahrnehmung
- +2 Aufmerksamkeit
- Bewegungsweite wird verdoppelt
Diese hält 2 Stunden an und die Verwandlung dauert
3 RundenAdler Stoß: Voraussetzung 10 Klauen und Klinge, Mächtiger Adler
Wenn Mächtiger Adler eingesetzt wurde kann man für die Ausgabe von 2KP
(Während der Wirkungsdauer), sein Gewicht auf mystische Weise soweit verringern, dass es
dem Adler möglich ist seinen Meister in die Luft zu heben und diesen dann, aus einer Höhe von bis zu 12m auf seinen Gegner zu schleudern.
Ohne dass sich der Meister selbst durch den Sturz verletzt.
Mindestens 4m Höhe ist von nöten, dass diese Angriffsart einen Bonus von 1 pro 1m auf den
Schaden gibt. Zum Angreifen muss man hierfür den Angriffswert des Adlers verwenden.
Man kann auch mehr wie 12m hoch in die Luft, geht dabei aber die Gefahr ein, dass man den
Normalen Sturzschaden –12m erhält. Dieser kann durch die normalen Regeln reduziert
werden. Max Höhe ist die Bewegungsweite des Adlers im Kampf.
Ein Falkner Handschuh kostet 90KM, wobei Handschuh exzellenter Qualität einen RS von 1 geben
und legendärer Qualität einen RS von 2. Beide haben keine Belastung.
Alter Version
Adler KlingeKann nur mit Rüstungen ausgeführt werden deren Belastung nicht höher als -1 ist.
Zu dem funktioniert diese Schule nur mit Fechtwaffen.
Die speziellen Adler dieser Schuhle, welche nur im Säulen der Welt Gebirge vorkommen haben eine Int von -3 und St von -1 und machen aufgrund dieser Änderungen 1W10/2 +1 Schaden ansonsten wie das Übliche Adlerprofil.
1 Adler EiDer Anwärter dieser Schule hat die Aufgabe im Säulen der Welt Gebirge ein Adlerei zu holen, um dieses dann Auszubrüten und das Jungtier groß zu ziehen.(Nur die Adler aus den Säulen der Welt sind für diese Kampfschule geeignet)
Während der Aufzucht geht man einen Seelenbund mit dem Tier ein was 2CP oder 4EP kostet.
Das ganze dauert 5 Monate + Brutzeit. Die Paarungszeit fängt mitte Helniar an.
Das so erhaltene Tier ist legenderer Qualität und mit jeder weiteren Stufe in dieser Schule erhält das Tier 8 weitere Vorzugspunkte.
Sollte der Klingenmeister den Adler schlecht behandeln oder dieser Sterben, so verlässt er diesen.
Egal wie der Verlust zu stande kommt, aufgrund des gebrochenen Seelenbandes ist er nicht mehr in der lage eine Technicken oder Lektionen aus dieser Schule einzusetzten.
Dies hält solange an bis er einen neuen Adler hat.
Schlimmer noch, sollte der Bruch des Bansdes durch schlechte Behandlung herrühren, so kann er für die dauer von 1 Jahr keine Kraftpunkte einsetzen. Und siche erst einen neuen Adler besorgen, wenn er über seine Fehler bescheid weiß welche er gemacht hat. (dies ist auch erst nach 1 Jahr Möglich)
Der SeelenbundDieses Band gestattet es den beiden, immer zu wissen in welcher Richtung und Entfernung sich der Andere aufhält. Zudem wissen sie immer in welcher körperlichen Verfassug der Andere ist, wenn der Klingen Meister den Adler ruft so hört er diesen immer und kommt. Zudem kann der Adler selbstständig angreifen, wenn der Partner es wünscht. Aufgrund des Bandes beherrscht der Gefährte die selben Befehle wie die Kreaturen eines Tiermeisters. Diese wiederum können Mental übermittelt werden und müssen nicht laut gesagt werden.
2 Lücke ReißenBei einem Erfolgreichen Angriffswurf wird kein Schaden verursacht stattdessen, wird die gegnerische Waffe beiseite gedrückt um so eine Angriffslücke zu schaffen, der Meister oder der Adler erhalten sofort einen freien Angriff (je nachdem wer nicht den hauptangriff gemacht hat). Auf diesen erhalten sie dan einen Bonus in Höhe der halben Stufe auf Schaden und Manöver bei Ausgabe 1 KP wird die volle Stufe angerechnet
3 Dem Adler gleich Verteidigungswert um den halben unmodifiezierten Fechtwaffenwert erhöhen
Bei erreichen von Stufe 6 kompletter unmodifizierter Wert
4 BeuteschlagWen der Hauptangriff von Lücke Reißen erfolgreich war kann der freie Angriff aufgewendet werden um die Rüstung des gegners zu umgehn, oder Vitalpunkte anzugreiffen, was keinen Abzug verursacht
Diese Technick zu aktivieren kostet 1KP
5 LebensbandDer Meister kann eine Anzahl von Schadenspunkten welche der Adler erhält augenblicklich auf sich transverieren, maximal in Höhe seiner Stufe. Im Gegenzug kann er für die Ausgabe von 1 KP, seinen frisch erhaltenen Schaden auf den Adler Übertragen, bis zu einem Maximum in Höhe seiner Stufe.
6 Der Handschuh hilftJetzt ist der Klingenmeister mit seiner Ausrüstung so geübt das er seien Falknerhandschuh wie ein Schild einsetzen kann. Welcher ihm einen Paradebonus von +2 auf die Fertigkeit Schilde verleiht.
Zu dem kann er mit Waffenlosen Kampf angreifen was dann 1W10/2T an Schaden macht.
7 Die Klauen des AdlerAuf dieser Stufe ist es möglich ein erweitertes Ritual für den Seelenbund zu machen was den Körper des Adlers permanent verändert.
Dadurch verhärten sich seine Klauen und werden länger wodurch sich der Grundschaden verdoppelt
(Qualität wird erst danach aufgerenchnet), zudem erhält er St und Ge +1.
Die Stärkung des Seelenbund Rituals kostet 5EP und dauert 2 Stunden. Danach muss der Vogel 1 Woche getragen und gefüttert werden, da er während der Verwandlung nichts selbstständig machen kann.
8 Finte des AdlersWenn der „eigene“ Angriff Parriert wurde erhält der Meister oder der Adler (je nach dem welcher nicht angegriffen hat) sofort einen freien Angriff.
9 Adlerauge Diese Technik ist eine erweiterung von Beuteschlag. Da man mittlerweile eine solche Perfektion im Umgang mit der Waffe hat, das man einen kumulatiefen Bonus in der Höhe der Stufe auf den Schaden und das Manöver erhält.
10 Klauen und Klinge Der Gefährte und der Meister erhalten beide einen zusätzlichen Angriff welcher mit allen vorherigen Techniken kombinierbar ist.
LektionenGeteilter Sinn: Voraussetzung 5 Lebensband
Der Adeler Klingen Meister kann nun durch die Augen seines Adlers die Welt sehen und umgekehrt.
Mächtiger Adler: Voraussetzung 7 Lebensband, Geteilter Sinn
Bei Ausgabe von 2KP wächst der Adler um zwei Größenklasse und erhält dadurch:
- Schaden wird verdoppelt
- +3 Verteidigungswert
- +3 Angriff
- +8 Schockresistenz
- +4 Stärke
- +4 Konstitution
- +2 Wahrnehmung
- +2 Aufmerksamkeit
- Bewegungsweite wird verdoppelt
Diese hält 2 Stunden an und die Verwandlung dauert 5 Runden
Adler Stoß: Voraussetzung 10 Klauen und Klinge, Mächtiger Adler
Wenn Mächtiger Adler eingesetzt wurde kann man für die Ausgabe von 2KP
(Während der Wirkungsdauer), sein Gewicht auf mystische Weise soweit verringern, dass es
dem Adler möglich ist seinen Meister in die Luft zu heben und diesen dann, aus einer Höhe von bis zu 12m auf seinen Gegner zu schleudern.
Ohne dass sich der Meister selbst durch den Sturz verletzt.
Mindestens 4m Höhe ist von nöten, dass diese Angriffsart einen Bonus von 1 pro 1m auf den
Schaden gibt. Zum Angreifen muss man hierfür den Angriffswert des Adlers verwenden.
Man kann auch mehr wie 12m hoch in die Luft, geht dabei aber die Gefahr ein, dass man den
Normalen Sturzschaden –12m erhält. Dieser kann durch die normalen Regeln reduziert
werden. Max Höhe ist die Bewegungsweite des Adlers im Kampf.