Ich habe einen Kampfgenerator für die Unterstützung in Java geschrieben und möchte diesen mit der AC Community teilen.
Dieser Kampfgenerator soll eine Unterstützung für größere Kämpfe sein. Besonderheiten die durch Schulen oder Vorzüge entstehen sind nicht berücksichtigt, damit sind Vorzüge wie Schmerzwiderstand oder zusätzliche Wundgrade gemeint. Auch die gezielten Treffer sind nicht eingebaut. Der Kampfgenerator würfelt die Initiative, Angriff und Waffenschaden unter Berücksichtigung der Wundgrade. Während eines Kampfes kann der Meister den Schaden, den die Spieler verursachen eintragen. Dieser wird automatisch verrechnet und der eigentliche Würfelwurf angepasst. Zusätzlich werden auch besondere Würfelwürfe(kritischer Fehler/Treffer, automatischer Fehler/Treffer) angezeigt in verschiedenen Farben.
Dieser Kampfgenerator kann bis zu 22 Gegner anzeigen.
Es werden 5 Knöpfe zu der Bedienung genutzt. Initiative, Angriff, Schaden, SC Schaden und Reset.
Initiative, Angriff und Schaden geben den Würfelwert mit den Modifikationen aus.
SC Schaden dient dafür um den eingetragenen Schaden der Spieler zu verrechnen.
Reset setzt die Würfelwerte auf 0 und die aktuellen Lebenspunkte auf die angegebenen Lebenspunkte.
Die Werte Name, VW, SR, GW, Lebenspunkte, RS, Angriff, Initiative und Waffenschaden müssen vom Meister eingetragen werden. Der Name, VW, SR, GW Wert besitzen keine Funktion und sollen nur der Übersichtlichkeit dienen.
Gerne nehme ich Anregungen entgegen um den Kampfgenerator zu verbessern oder Fehler zu beheben.
Den Quellcode würde ich auf Anfrage weiterschicken.