Die Ankündigungen zu Frostzone sickern langsam in die Szene....Thread im grofafo
Ich möchte mich nicht unbeliebt machen, aber ich finde solche Dinge einfach nur lächerlich und bemitleidenswert. Selber nichts können und dann auch noch so etwas von sich geben... und dann auch noch mit einem *so* lustigen Sarksamus, dass ich vor lachen fast eingeschlafen wäre.(Anmerkung: ich spreche hier für mich persönlich)
Ich möchte mich nicht unbeliebt machen, aber ich finde solche Dinge einfach nur lächerlich und bemitleidenswert. Selber nichts können und dann auch noch so etwas von sich geben... und dann auch noch mit einem *so* lustigen Sarksamus, dass ich vor lachen fast eingeschlafen wäre.
Ach das Blutschwerterforum...Seid froh dass ihr da nicht (wie ich) mit Shub-Schuhmann aneinander gerasselt seid..Ich darf mein kleines Projekt im "Genreabdeckung durch DSA", so wie 7te See, udn viele andere Systeme vor ihm verteidigen...Da meint er nämlich, dass DSA besser für mantel und Degen (eg: Swashbuckling) geeignet sei, als zB. Wushu und 7te See... <_<
Ansonsten muss ich sagen dass die Bilder die Usul im GroFaFo verlinkt hatschon richtig Eindruck machen!
Aber ja:Ihr solltet euch überlegen wann das rauskommt, denn SR4 drüfte euch da echt das Wasser abgraben (zumindest dieses Jahr).