Autor Thema: -FROSTZONE-  (Gelesen 50796 mal)

Philipp

• Gast
-FROSTZONE-
« Antwort #75 am: 13. August 2005, 05:31:32 Nachmittag »
Die Ankündigungen zu Frostzone sickern langsam in die Szene....

Thread im grofafo

Offline USUL

-FROSTZONE-
« Antwort #76 am: 13. August 2005, 08:48:48 Nachmittag »
Zitat
Die Ankündigungen zu Frostzone sickern langsam in die Szene....

Thread im grofafo
*g* ... ja interessante Sache das:

Zitat: 8t88 "[...] btw: das Forum ist noch leer... ob ich meine Fragen einfah da stellen soll?!" :D ... Na los Leute lasst uns das Frostzone-Forum ein wenig mit Leben füllen ;)

Gängrel

• Gast
-FROSTZONE-
« Antwort #77 am: 14. August 2005, 03:36:18 Vormittag »
Bei den Blutschwertern sind die Leute ein bisschen kritischer als bei Grofafo:

Blutschwerter-FrostZone-Thread

Steinknacker-Troll

• Gast
-FROSTZONE-
« Antwort #78 am: 14. August 2005, 08:28:44 Vormittag »
Ich möchte mich nicht unbeliebt machen, aber ich finde solche Dinge einfach nur lächerlich und bemitleidenswert. Selber nichts können und dann auch noch so etwas von sich geben... und dann auch noch mit einem *so* lustigen Sarksamus, dass ich vor lachen fast eingeschlafen wäre.
(Anmerkung: ich spreche hier für mich persönlich)

Madman

• Gast
-FROSTZONE-
« Antwort #79 am: 14. August 2005, 10:00:10 Vormittag »
Hmmmm interessant hört es sich an. Nur sollte man den Zeitpunkt des erscheines Gut wählen, denn immerhin kommt Fanpro auf der Spiel in Essen mit seinem SR 4 system raus.
« Letzte Änderung: 14. August 2005, 10:00:56 Vormittag von Madman »

Philipp

• Gast
-FROSTZONE-
« Antwort #80 am: 14. August 2005, 03:13:36 Nachmittag »
Zitat
Ich möchte mich nicht unbeliebt machen, aber ich finde solche Dinge einfach nur lächerlich und bemitleidenswert. Selber nichts können und dann auch noch so etwas von sich geben... und dann auch noch mit einem *so* lustigen Sarksamus, dass ich vor lachen fast eingeschlafen wäre.
(Anmerkung: ich spreche hier für mich persönlich)
Sehe ich auch so. Der Typ WILL Frostzone halt scheiße finden, aus welchen Gründen auch immer. Nach den spärlichen Infos von der HP hat er schon ne unumstößliche Meinung die ihn dazu bewegt (langweilige) Schimpforgien zu verfassen.

Am Besten ignorieren.  

Zorn

• Gast
-FROSTZONE-
« Antwort #81 am: 14. August 2005, 08:55:22 Nachmittag »
Zitat
Ich muß sagen: Ich kenne das Forum und den betreffenden User nicht und kann mir insofern kein Gesamtbild machen(Ich weiß also nicht ob er auf standardamäßig  auf Nackter Stahl rumhackt (und ob er wirklich selbst nichts kann)), trotzdem: Du magst mich zynisch nennen, aber seitdem ich eine gewisse Abneigung gegenüber Phrasendrescherei in der (Wahl-)Werbung entwickelt habe... nun ja, ich konnte bei sehr vielen Dingen in dem Thread wirklich herzlich lachen.

Ein paar echte Kritikpunkte gabs ja auch* isnofern in meinen Augen nicht ganz so schlimm.

*etwa die ganzen "besser/mehr/schneller ... als was?"-Einwürfe. Sorry Leute, auch wenn ich anderorts gelesen habe das dies neugierig machen soll: Das macht auf mich eher den Eindruck als könnte euer Werbetexter keine Sätze vollenden oder hätte auch keine Ahung worum es eigentlich geht, zu Deutsch das riecht da wo ich herkomme erstmal nach Vapourware. Im schlimmsten Fall weckt es falsche Hoffnungen, weil "besser/mehr/schneller ... als alles was Kunde kennt", sowieso nicht klappen wird und dann hat man einen guten Grund FZ nicht zu mögen(Die Werbung hat mehr Hoffnungen versprochen als das Produkt halten konnte, siehe das AC-Kompendium das zuerst als SL-Set angekündigt war und für mich als SL einen nahezu 0-Wert hat).
« Letzte Änderung: 14. August 2005, 10:58:28 Nachmittag von Zorn »

Offline NackterStahl

-FROSTZONE-
« Antwort #82 am: 15. August 2005, 02:17:49 Vormittag »
Auch wenn der verlinkte post größtenteils Unsinn ist: Gelacht habe ich trotzdem.;) Für einen Charakter mit Angst vor Sauerkraut wird es bei verdeckten Operationen gegen das Konsortium natürlich schwierig...

Steinknacker-Troll

• Gast
-FROSTZONE-
« Antwort #83 am: 15. August 2005, 10:13:01 Vormittag »
@ Zorn: Sicher hast du Recht, mit dem, was du sagst. Ich finde es aber generell eine Frechheit, so etwas von sich zu geben - wobei das Spiel noch nicht einmal erschienen ist - das ist eine Priese zu wertend, finde ich.
Natürlich sind ein paar Floskeln ein wenig... abgedroschen; allerdings so viele Dinge zu diffamieren (inkl. AC, wenn es ihnen nicht gefällt, müssen sie es ja nicht spielen) ist dreist.

8t88

• Gast
-FROSTZONE-
« Antwort #84 am: 15. August 2005, 10:14:59 Vormittag »
Ach das Blutschwerterforum...
Seid froh dass ihr da nicht (wie ich) mit Shub-Schuhmann aneinander gerasselt seid..
Ich darf mein kleines Projekt im "Genreabdeckung durch DSA", so wie 7te See, udn viele andere Systeme vor ihm verteidigen...
Da meint er nämlich, dass DSA besser für mantel und Degen (eg: Swashbuckling) geeignet sei, als zB. Wushu und 7te See...  <_<

Ansonsten muss ich sagen dass die Bilder die Usul im GroFaFo verlinkt hat
schon richtig Eindruck machen!
Aber ja:
Ihr solltet euch überlegen wann das rauskommt, denn SR4 drüfte euch da echt das Wasser abgraben (zumindest dieses Jahr).

Ausserdem glauibe ich (von bisherigem Kenntnisstand) nicht,
dass SR und Frostzone "direkt" auf Konfrontation gehen, weil ich (persönlich) bis jetzt das Gefühl habe, dass es Unterschiede gibt, die...
Ich meine halt beide können parralel(syntax?) existieren, weil sie nicht in die gleiche Kerbe hauen!
Gruß :)
-8t88

Steinknacker-Troll

• Gast
-FROSTZONE-
« Antwort #85 am: 15. August 2005, 10:18:32 Vormittag »
DSA und Mantel und Degen? Aventurien hat zwar auch ein solches Setting, aber der Schwerpunkt liegt doch auf dem klassischen Low-Fantasy-Mittelalter.

8t88

• Gast
-FROSTZONE-
« Antwort #86 am: 15. August 2005, 11:55:19 Vormittag »
Hier keine Diskussion dazu, es geht um Frostzone!

Offline USUL

-FROSTZONE-
« Antwort #87 am: 15. August 2005, 03:51:02 Nachmittag »
Zitat
Ach das Blutschwerterforum...
Seid froh dass ihr da nicht (wie ich) mit Shub-Schuhmann aneinander gerasselt seid..
Ich darf mein kleines Projekt im "Genreabdeckung durch DSA", so wie 7te See, udn viele andere Systeme vor ihm verteidigen...
Da meint er nämlich, dass DSA besser für mantel und Degen (eg: Swashbuckling) geeignet sei, als zB. Wushu und 7te See...  <_<
*ROFL* ... naja, wenn er denn meint und es ihm gefällt, dann soll er es doch mit DSA4 (oder dergleichen) spielen :D

Zitat
Ansonsten muss ich sagen dass die Bilder die Usul im GroFaFo verlinkt hat
schon richtig Eindruck machen!
Danke, dachte mir es wäre ganz gut, wenn man mal die bisher präsentierten Bilder an den richtigen Ort stellen würde :)

Zitat
Aber ja:
Ihr solltet euch überlegen wann das rauskommt, denn SR4 drüfte euch da echt das Wasser abgraben (zumindest dieses Jahr).
Ich denke NaSta hat mit den Länderquellenbüchern, AC-Arena und dergleichen bereits genug um die Ohren, aber der Hinweis auf SR4 ist auf jeden Fall zu berücksichtigen :)

@8t88: Schön dich hier zu sehen B)  

Freidieb

• Gast
-FROSTZONE-
« Antwort #88 am: 5. November 2005, 04:07:25 Nachmittag »
Moinsen
Vieleicht hab Ich auch einfach etwas überlesen.
ABER:
WANN erscheint Frostzone?  :huh:

freidieb

Offline NackterStahl

-FROSTZONE-
« Antwort #89 am: 5. November 2005, 04:10:41 Nachmittag »
Voraussichtlich Spielmesse 2007.

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal