Autor Thema: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird  (Gelesen 18958 mal)

Offline Overmind

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #15 am: 18. Januar 2016, 06:25:06 Nachmittag »
1. Drakia
2. Megalys
3. AC 3 / AC 2.5 ;)
Die letzen Worte eines Diebes: "Achtung, da ist eine..." -klick-

"Denn ich bin das Kollektiv" - Der Overmind (SC:BW)

Offline Phinix

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #16 am: 18. Januar 2016, 08:04:46 Nachmittag »
  • Drakia: Ich hatte mir Goremound erst nur wegen Artworks geholt und hier ist wieder der gleiche Zeichner am Werk. Düstere russische Märchen =)
  • Grenzlande: Mir gefällt Lied der Gier und der Hintergrund bei der Kopfgeldjägerschule, bin gespannt was daraus wird
  • Vargothia: In der Hoffnung es gibt dort mehr Informationen zu der Schlacht von Rabenthal
« Letzte Änderung: 20. Januar 2016, 08:41:11 Vormittag von Phinix »
Sei immer der welcher verschwindet,
während sich der Held opfert...



Fanschreiberling von Aviandor, Doppelaxtkönigreich, Khoras, Skarland und Erstschreiber einer Fansammlung, wo andere es besser weiter führen

Pirateninseln-von-Aviandor-Autor

Offline Anya

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #17 am: 19. Januar 2016, 07:39:08 Nachmittag »
Oh ja, das Artwork zu Drakia ist wunderschön, fand ich auch sehr inspirierend beim schreiben.

Offline Bad Karma

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #18 am: 19. Januar 2016, 07:39:40 Nachmittag »
Interessante Übersicht :)

1. Drakia
2. Megalys
3. Uliath (wobei das ja nicht genannt ist).
Maschinen können viel schneller dummes anstellen als Menschen - darum arbeiten wir jetzt daran dies auszunutzen.

Offline Frostdrache

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #19 am: 20. Januar 2016, 05:49:27 Nachmittag »
Hmm, was ist denn mit Khoras?
Das taucht bei mir nur deshalb nicht auf, weil ich noch nichts davon gehört habe...
Passend zum Toppic stelle ich daher die Frage: Schreibt eigentlich schon jemand an Khoras?

Gruß

Offline NackterStahl

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #20 am: 22. Januar 2016, 09:11:24 Nachmittag »
An Khoras hatte einmal ein Autor (bzw. sogar mehrfach ein Autor) gearbeitet, dieser hat jedoch das Quellenbuch niemals fertig geschrieben. Die wenigen bisher erstellten Texte gehören dem Verlag, allerdings muss selbst für diese kontrolliert werden, ob diese qualitativ und inhaltlich überhaupt verwendet werden (können) oder auch neu geschrieben werden müssen. Insofern steht es noch sehr am Anfang. Auch an Illustrationen gibt es noch keine (bzw. die Hauptinnenillustrationen stehen noch aus).
Aktuell gibt es auch keinen Autor für Khoras. Das Quellenbuch dürfte also vermutlich noch nicht in näherer Zeit publiziert werden.   :-\

Offline Frostdrache

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #21 am: 23. Januar 2016, 10:48:56 Vormittag »
Das hatte ich so in etwa erwartet. Ist zwar schade, andererseits gut zu wissen. Vielen Dank für die Info

Offline Silverhawk

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #22 am: 6. Februar 2016, 05:52:27 Nachmittag »
Es war vor längerer Zeit mal die Rede von 'nem kurzen Heft namens Ahnenkrieger - Ist das mittlerweile verworfen, bzw. sollte man noch darauf warten oder wurde das nur nicht erwähnt weil's vergleichsweise noch mehr Arbeit braucht?

Offline NackterStahl

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #23 am: 15. Februar 2016, 11:14:26 Nachmittag »
Bei Heften stehen noch einige an. Ahnenkrieger gehört inhaltlich noch zur Planung.
Die Hefte sind in unterschiedlichen Phasen und benötigen alle noch etwas (allerdings unterschiedlich viel) Zeit.
Die Idee die Grenzlande in diverse Hefte zu unterteilen, wurde allerdings verworfen und es soll stattdessen ein Grenzlande Quellenbuch geben.

Offline Bad Karma

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #24 am: 2. März 2016, 08:04:09 Nachmittag »
(...)
Die Idee die Grenzlande in diverse Hefte zu unterteilen, wurde allerdings verworfen und es soll stattdessen ein Grenzlande Quellenbuch geben.

Kann man daraus schließen das euer angedachtes Phantomkrieger Heft nicht als Heft erscheinen wird, sondern ein Inhalt des Grenzlande QB wird?
Maschinen können viel schneller dummes anstellen als Menschen - darum arbeiten wir jetzt daran dies auszunutzen.

Offline ikopol

  • Gefürchteter Veteran
  • ***
  • Beiträge: 104
  • Total likes: 3
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #25 am: 14. März 2016, 09:58:32 Vormittag »
Wird es in naher Zukunft noch eine Printversion von Abysslabyrinth geben oder ist die vom Tisch?

Offline NackterStahl

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #26 am: 14. März 2016, 11:41:54 Nachmittag »
Kann man daraus schließen das euer angedachtes Phantomkrieger Heft nicht als Heft erscheinen wird, sondern ein Inhalt des Grenzlande QB wird?

Höchstwahrscheinlich ja.

Offline NackterStahl

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #27 am: 14. März 2016, 11:44:16 Nachmittag »
Wird es in naher Zukunft noch eine Printversion von Abysslabyrinth geben oder ist die vom Tisch?

Ich will da noch eine Printversion nicht ausschließen, aber in naher Zukunft wird es sie wohl nicht geben (wobei darunter ja auch jeder was anderes versteht).

Offline DeadMatt

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #28 am: 31. Mai 2016, 09:10:02 Vormittag »
Aber zu dem Thema (evtl. auch eine dämliche Frage): ist es erlaubt sich die PDF binden zu lassen? Also über einen Dienstleister?


Offline Nastang

  • Gefürchteter Veteran
  • ***
  • Beiträge: 160
  • Total likes: 0
  • Sorry für meine schlechte Rechtschreibung.
Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #29 am: 31. Mai 2016, 11:37:17 Vormittag »
also was du privat mit deiner Erworbenen PDF tuhst geht doch keinen was an.  ;D

solang du nicht später versuchst diese zu verkaufen  :P
Paranoid zu sein ist keine Garantie dafuer nicht Wirklich verfolgt zu werden....

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal