Autor Thema: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird  (Gelesen 18996 mal)

Offline NackterStahl

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #30 am: 7. Juni 2016, 01:57:51 Nachmittag »
Du kannst gerne eine Privatkopie des PDF als Ausdruck für deinen eigen Gebrauch erstellen.  :)

Offline DeadMatt

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #31 am: 9. Juni 2016, 09:08:37 Nachmittag »
Super, ich hatte sowas vermutet aber habe lieber eine offizielle Info darüber :)
Danke :)

Offline Nastang

  • Gefürchteter Veteran
  • ***
  • Beiträge: 160
  • Total likes: 0
  • Sorry für meine schlechte Rechtschreibung.
Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #32 am: 23. September 2016, 09:59:35 Vormittag »
@NackterStahl

jetzt wo der Severumzug geklappt hat und der Herbst ins Haus steht...
Können wir uns demnächst auf ein neues Buch/Heft freuen?

es ist viel zu lang her (bin auf AC-Entzug ^^)
Paranoid zu sein ist keine Garantie dafuer nicht Wirklich verfolgt zu werden....

Offline Gr8 Old 1

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #33 am: 25. September 2016, 01:24:26 Nachmittag »
Hallo  :)

Ich schließe mich mal der Frage von Nastang an... (zumal mal wieder die SPIEL in Essen nicht mehr fern ist und wir, so denke ich zumindest, uns alle über neues Material freuen würden)!?

Offline Anya

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #34 am: 6. Oktober 2016, 09:44:38 Nachmittag »
Hallo,

ich wüsste auch gerne ob es eine Aussicht drauf gibt das Drakia mal kommt (und ob meine Texte dazu noch in Verwendung sind).
Allen viel Spass auf der Spiel!

Viele Grüße

Anya

Offline NackterStahl

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #35 am: 24. Oktober 2017, 10:59:17 Vormittag »
@Drakia:
Drakia ist weiterhin in naher Zukunft geplant.
Inwieweit bestehende Texte genutzt werden können, kann ich noch nicht zu allen Themenbereichen des Buches abschließend sagen.

Offline Anya

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #36 am: 24. Oktober 2017, 04:37:09 Nachmittag »
Das ist doch schön, mal wieder etwas zu hören. Mich würde es sehr freuen, wenn Drakia endlich zu einem glücklichen Abschluß käme.
Ich habe damals sehr gerne dran gearbeitet und würde es gerne gedruckt sehen.

Offline ikopol

  • Gefürchteter Veteran
  • ***
  • Beiträge: 104
  • Total likes: 3
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #37 am: 28. Oktober 2017, 12:47:21 Nachmittag »
Es wäre übrigens vielleicht nicht schlecht, ein paar der gepinnten Threads hier wieder zu ent-pinnen. Ich glaube Previews und Ankündigungen von 2012 oder 2013 sind nicht mehr nötig ;). Und dann fallen die wichtigen und neuen Dinge auch besser auf :).

Offline Corillin

  • Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • *****
  • Beiträge: 185
  • Total likes: 151
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #38 am: 28. Oktober 2017, 07:57:21 Nachmittag »
Gute Idee. Am besten auch gleich mal die dann auffallenden wichtigen und neuen Dinge pinnen..... Also generell so nen bisschen Modarbeit ;)
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

Offline NackterStahl

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #39 am: 6. November 2017, 01:53:19 Nachmittag »
Es wurde gepinnt und entpinnt.  :)

Offline melkvie

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #40 am: 10. November 2017, 10:08:40 Vormittag »
Guten Morgen zusammen!

Wie ist den eigentlich der Bearbeitungsstand von "Sand der Ewigkeit" und wie sieht es ansonsten mit Kaufabenteuern in der Zukunft aus?

MfG

melkvie

Offline NackterStahl

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #41 am: 10. November 2017, 06:08:22 Nachmittag »
Das Abenteuer unter dem vorläufigen Titel "Sand der Ewigkeit" muss noch illustriert werden.

Offline Dandelion

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #42 am: 26. Januar 2018, 03:12:34 Nachmittag »
Hallo Liebe Menschen da draußen,

mich würde die Lage interessieren, da es ja schon länger keine neuen Infos gab. Wie sieht denn der Stand der Dinge mit weiteren Büchern aus? Ich persönliche kann ja Drakia kaum erwarten, aber auch so freue ich mich immer über neues aus dem Spiel. Gerade weil ich kürzlich eine neue Gruppe gestartet habe und mich vor allem auf neue Abenteuervorschläge freue.

MFG
Euer Dandelion

Offline ikopol

  • Gefürchteter Veteran
  • ***
  • Beiträge: 104
  • Total likes: 3
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #43 am: 27. März 2018, 12:06:21 Nachmittag »
Wie sieht denn der Stand der Dinge mit weiteren Büchern aus?
Ich vermute, dass wir kurz vor der RPC (im Mai) eine Info bekommen werden, ob etwas erscheint und sonst erst wieder kurz vor der Spielemesse in Essen (im Oktober). Auf der Messe hatte mir jemand gesagt, dass man hofft dass es bis zur RPC mit einem Buch klappt, aber nichts offiziell ankündigen werde, wenn es nicht 100% sicher ist.

Generell finde ich ja, dass sich irgendwie die Community wiederbeleben müsste. Vielleicht bräuchte es eine Fan-Website, einen Blog oder so, wo jeder Material veröffentlichen kann und es leicht auffindbar ist. So wie früher das Fundus Ludi, wo einiges an Fanmaterial für Arcane Codex eingestellt war. Ich glaube wenn man eine Community und Atmosphäre schafft, die zeigt, dass sich etwas tut, auch von Fans mehr kommen würde oder diejenigen, die viel in ihrer privaten Gruppe machen, auch mal etwas für die Öffentlichkeit bereit stellen.

Aktuell leite ich kein Arcane Codex, aber vieles aus meiner Kampagne würde auch in AC gut funktionieren. Aber Sachen daraus auch nur auf Fanniveau auszuarbeiten kostet halt Zeit und Mühe und hier habe ich ehrlich gesagt das Gefühl, dass man viel ins Leere schreibt.

Aber gerade Abenteuerideen und so etwas kommen ja auch in vielen anderen Spielen mehr von den Fans als von den Verlagen selber.

Offline Frostdrache

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #44 am: 30. März 2018, 01:06:10 Nachmittag »
Wie sieht denn der Stand der Dinge mit weiteren Büchern aus?

Ersthaft? Ich gucke hier nach Monaten wieder rein und hier hat sich sogut wie nichts getan? Nach dem Erscheinen der dritten Edition im Oktober hätte ich da was anderes erwartet/erhofft. Und die letzte Info von Nackterstahl ist vom 28.11.2017!?! Gab es nicht mal die angekündigte Politik zu versuchen möglichst regelmäßig Infos an die Community rauszugeben um uns wenigstens auf dem laufenden zu halten?

Schade

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal