Autor Thema: Neu am Arcane Codex GRW 3  (Gelesen 5914 mal)

Offline NackterStahl

Re: Neu am Arcane Codex GRW 3
« Antwort #15 am: November 16, 2017, 05:28:58 Nachmittag »
Kompendium für die Lektionen war schon gut geraten. So ist das tatsächlich geplant.  :)
Wie Lektionen funktionieren wollten wir aber schon im GRW haben, damit Leser die neben dem GRW nur ein Länderquellenbuch oder Erweiterungsbuch kaufen, in dem Lektionen vorkommen, dieses auch voll nutzen können.

Offline DeadMatt

Re: Neu am Arcane Codex GRW 3
« Antwort #16 am: August 02, 2020, 02:28:05 Vormittag »
Hallo,


uns ist im Discord gerade etwas aufgefallen und da wollte ich mal nach einer Offiziellen Antwort fragen :)
In der 2. Edition gabs beim Kapitel "Automatisches Gelingen" auf Seite 137 einen Satz, der sagte das eine natürliche 19 (also eben eine 10 und eine 9) immer ein Erfolg ist.
In der 3. Edition fehlt der Part im "Automatisches Gelingen" auf Seite 115.
Ist das ein Fehler oder Tatsächlich gestrichen worden? :)

Offline Corillin

Re: Neu am Arcane Codex GRW 3
« Antwort #17 am: August 03, 2020, 12:09:16 Vormittag »
Hallo,


uns ist im Discord gerade etwas aufgefallen und da wollte ich mal nach einer Offiziellen Antwort fragen :)
In der 2. Edition gabs beim Kapitel "Automatisches Gelingen" auf Seite 137 einen Satz, der sagte das eine natürliche 19 (also eben eine 10 und eine 9) immer ein Erfolg ist.
In der 3. Edition fehlt der Part im "Automatisches Gelingen" auf Seite 115.
Ist das ein Fehler oder Tatsächlich gestrichen worden? :)
Die 19 als automatischer Erfolg ist bewusst gestrichen und überall entfernt worden.
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden:

zum Download
zum Diskussionsthread

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.