Gude Allerseits,
kennt jemand nen guten Feuermagier der mal in meiner Dachgeschosswohnung Temperatur senken wirken kann? Falls ja, dann bitte ne PN an mich o/
Aktuell wird fleißig an Drakia weitergeschrieben und wer auf der Feencon war (oder den letzten Newsletter las), der wird auch gesehen haben, dass ein Oneshot in diesem geheimnisvollen Land angeboten wurde. Wer leider nicht an besagtem Oneshot teilnehmen konnte, der hat vielleicht doch noch Glück. Es wird vermutlich passieren, dass Teile der Geschichte dieses Abenteuers mit ins Drakia Buch kommen. Wer feste genug die Daumen drückt darf auch hoffen das Abenteuer in voller Gänze zu lesen. Wie es am Ende aussehen wird, kann man erst bei Erscheinen des Buches genau absehen. Seid gespannt
_____
Nun mal Tacheles zur Spiel18 in Essen! Der Verlag wird wieder vom 25. bis 28. Oktober vor Ort vertreten sein! Die voraussichtliche Standnummer lautet 6L123 in Halle 6. Falls die Infos die man zu den Ständen im Netz findet ausreichend sind werde ich zeitnah noch ne Map mit markierung oder so hochladen. Mal sehn.
_____
Ansonsten lassen wir natürlich noch Infos fallen bevor die Umbauarbeiten am Forum für euch spürbar werden. Die Planung ist quasi abgeschlossen und die Durchführung beginnt demnächst.
_____
Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.
Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen
