Nackter Stahl Verlag > News

RELEASE! Drakia Quellenbuch jetzt im Nackter Stahl Shop!

(1/1)

NackterStahl:
Das neue Drakia Quellenbuch (268 Seiten) kann ab sofort im Shop für 35,- Euro (wie gewohnt versandkostenfrei für Besteller aus Deutschland und ausgewählten Ländern) bestellt werden.

Neben einer ausführlichen Beschreibung der charakteristischen Orte, Traditionen und Besonderheiten des Landes, seiner Historie, seiner Flora & Fauna und Bewohner (mit zahlreichen Abenteuerideen & Metaplots) gibt es für die Charaktere auch neue Lektionen, Kampf- und Magieschule(n) sowie zahlreiche Optionen für Vampircharaktere und die neuen Werwolfcharaktere zu entdecken.

Zu kaufen im Shop unter:
http://www.nackterstahl.de/index.php/arcanecodex/arcane-codex-landerquellenbuch-drakia.html

Timo Bammann:
Hi,

super zu lesen, dass es Drakia endlich geschafft hat. Freue mich schon riesig darauf es hoffentlich nächste Woche in den Händen zu halten.

Wie sieht es mit dem Stand der PDF-Version aus? Wann ist dort mit einem Erscheinen zu rechnen? :)

Barbaren-Dave:
Moin. Ich habe am 11.1. das Drakia Quellenbuch bestellt. Am 14.1. wurde auch das Geld von meinem Konto abgebucht. Allerdings habe ich bis jetzt kein Buch bekommen. :( Lieferschwierigkeiten oder was ist los?

MfG
Barbaren-Dave

Sofian:
Hi Dave,

ich habe deine Frage weitergeleitet, um das Problem wird sich gekümmert. :)

LG Sofian

Barbaren-Dave:
Mittlerweile liegt das Buch vor! :) Danke fürs Kümmern!

Dave

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln