Gude Allerseits,
dieses Jahr ist in meiner Vorstellung bereits rum. Darum hier schonmal das Feuerwerk:
Die PDFs sind da!!!Für all jene die es noch nicht mitbekommen haben hat der Verlag bereits
in dem einen und
dem anderen Thread mitgeteilt, dass Slatah, Drakia und das neue GRW 3 als PDF zur Verfügung stehen. Hierzu sei gesagt, dass bei allen dreien das Inhaltsverzeichnis auf die einzelnen Seiten verlinkt ist und im GRW 3 sogar der Index. Ich denke, damit hat der Verlag alle Wünsche der Community berücksichtigt.
Die Links auf DriveThruRPG:
Das GRW gibt es aktuell noch zu einem Einführungspreis bevor der normale Preis gezahlt werden muss. Schlagt jetzt zu wenn ihr das Weihnachtsschnäppchen noch mitnehmen wollt. Aktuell zahlt ihr 16,50€ für das Grundregelwerk und danach dann 22€.
_____
So... was habe ich noch vergessen? Ach ja, stimmt.
DeadMatt verlangte nach einem Bild des Banners.
So möge er es bekommen. Links das Banner und rechts das kleine Räumchen in dem wir abgeschieden harmlose Penner verprügelt haben. Es war ein riesen Spaß und nochmal ein großes Dankeschön an meine 4 krassen Spieler. Ihr habt mit euren total overpowerten Charaktären auf Skills gewürfelt die ihr kaum bis nicht konntet und alles getan um der Gerechtigkeit Myrmidons nachdruck zu verleihen. Danke, war ne geile Session!

_____
Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.
Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen
PS: Zum Neujahr gibts natürlich wieder den nächsten Newsletter. Bis dahin nen Frohes Fest und einen Guten Rutsch! Euer Corillin