Autor Thema: Neuer Bereich?  (Gelesen 7009 mal)

Offline Ibag

Neuer Bereich?
« Antwort #15 am: 29. Oktober 2007, 05:41:14 Nachmittag »
Mach das mal. Bei Bedarf kannst du auch mal die Werte sehen. Jeder wird mich für bescheuert erklären. Aber mir macht es Spaß ihn zu spielen ........


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline tger

Neuer Bereich?
« Antwort #16 am: 29. Oktober 2007, 05:46:24 Nachmittag »
Ist der Bruder inzwischen tod? Oder hast du die Schwester einfach mal zu Ende gebaut um sie bei Bedarf parat zu haben?
Ich stelle mir vor, dass der Bruder sich sehr gut spielen lässt, sofern der Meister mit einem Char mit derartiger Hindergrundgeschichte umgehen kann. Zumal er ein "Kann fast alles, aber eigentlich nix richtig- Typ" zu sein scheint.
Die Schwester stell ich mir komplizierter zu spielen vor, wenn der Bruder einmal tod ist, müsste sie ja zurück nach Xirr dem Orden Bericht erstatten, somit wird sie sich wohl nur schwer in ein Abenteuer in den Stählernen Königreichen verwickeln lassen.

Aber die Grundidee, einer Hetzjagd zwischen Geschwistern finde ich gut.
Werte guck ich mir gerne an, du weißt ja, wie du mich erreichen kannst.

 
Nicht alles so ernst nehmen.
_____________________________

Autor des Magie-Kompendiums

Offline Ibag

Neuer Bereich?
« Antwort #17 am: 29. Oktober 2007, 05:51:45 Nachmittag »
Btw. morgen solltest du deinen Gewinn haben. Viel Spaß damit!

Werte poste ich dann wenn ich die Zeit habe. Ja, er macht Spaß und der SL "The Judge" geht sehr gut mit dem Thema um. Er lebt noch und die Schwester ist ausgerabeitet für den Fall das er stirbt. Wie sie dann seinen Platz in der Gruppe übernimmt steht schon fest und es ist auch klar, dass sie wohl nicht zurück kann um Bericht zu erstatten. Das liegt in der Natur des Abenteuers. Deswegen passt sie auch so gut als Ausweichcharakter in die Geschichte. Im Grunde sind nämlich alle Charaktere Nachfahren von Helden welche nun den alten Kampf wieder aufnehmen müssen.

Hoffe dass es das Abenteuer wenn wir damit durch sind, ist eher ne Kampagne, im Fundus Ludi ausgearbeitet wird und dann zum Download angeboten werden kann.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Wardoo

Neuer Bereich?
« Antwort #18 am: 29. Oktober 2007, 06:02:53 Nachmittag »
Ich wäre auch für einen Bereich, bei dem es rein um SC-Chars geht. So kann man sich Meinungen anderer ACler anhören und vielleicht dadurch auf "Fehler" hingewiesen werden. Vorschläge anderer Spieler zu einem Char finde ich sinnvoll, und ja, der Schwanzvergleich ist auch toll xD

Aber vorallem interessiert mich, ob ACler generell ihre Chars ähnlich bauen oder ob man die Schwerpunkte doch unterschiedlich legt.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 06:04:04 Nachmittag von Wardoo »

Steinknacker-Troll

  • Gast
Neuer Bereich?
« Antwort #19 am: 29. Oktober 2007, 07:19:45 Nachmittag »
Ein Unterforum im Bereich "Stählerne Königreiche" wäre schon praktisch, allerdings tut es es Thread auch. Denn für 3-4 Leute "lohnt" sich so ein Aufwand mMn nicht. Wenn der Andrang ganz groß ist, kann man es ja immer noch ändern.

Offline tger

Neuer Bereich?
« Antwort #20 am: 29. Oktober 2007, 09:04:00 Nachmittag »
Zitat
Btw. morgen solltest du deinen Gewinn haben. Viel Spaß damit!

 
Juhu.
Zitat
Werte poste ich dann wenn ich die Zeit habe. Ja, er macht Spaß und der SL "The Judge" geht sehr gut mit dem Thema um. Er lebt noch und die Schwester ist ausgerabeitet für den Fall das er stirbt. Wie sie dann seinen Platz in der Gruppe übernimmt steht schon fest und es ist auch klar, dass sie wohl nicht zurück kann um Bericht zu erstatten. Das liegt in der Natur des Abenteuers. Deswegen passt sie auch so gut als Ausweichcharakter in die Geschichte. Im Grunde sind nämlich alle Charaktere Nachfahren von Helden welche nun den alten Kampf wieder aufnehmen müssen.
Hoffe dass es das Abenteuer wenn wir damit durch sind, ist eher ne Kampagne, im Fundus Ludi ausgearbeitet wird und dann zum Download angeboten werden kann.

Das macht mich sehr neugierig. Oftmals wird ein Char ja einfach in einer Gruppe aufgenommen, damit man gemeinsam ein Abenteuer bestreiten kann und der Hintergrund wird dabei ignoriert.
Ich freu mich auf den Download.
Nicht alles so ernst nehmen.
_____________________________

Autor des Magie-Kompendiums

Offline Ibag

Neuer Bereich?
« Antwort #21 am: 30. Oktober 2007, 12:06:36 Vormittag »
Nein, das mit dem Hintergrund ist alles bedacht in dem Fall.

Aber nun kann man hier an dieser Stelle Algarnon mit Werten begutachten ......


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal