Gude Allerseits,
ein frohes neues Jahr. Und auch wenn man denkt dass alles neu nur der Mai macht gibts bereits jetzt schon was Neues. Das Forum wurde auf die aktuellste Version gepatcht und hat neue Features.
_____
Ab sofort gibts eine Startseite mit der Nutzerübersicht. Dort ist auch das Team zu sehen, sowie nächste anstehende Termine sofern sie im Forenkalender eingetragen wurden.
_____
Ab sofort gibt es einen Danke Button (wie auch durch manche gewünscht) der nun auch nicht mehr so auffällig aussieht wie noch am Anfang. Ich werde ihn nutzen und hoffe ihr auch, finde es immer schön wenn jeder auch die Anerkennung für Eigenkreationen oder Hausregeln bekommt.
_____
Ab sofort könnt ihr in jedem eurer Posts andere User über @ erwähnen. Das sieht man dann über Profil. Ist aktuell noch nicht auffällig aber sichtbar. Wir wollen euch ja auch nicht mit sowas nerven.

_____
Ab sofort sind größere Bilder und Profilbilder möglich. Tobt euch einfach mal aus und habt Spaß. Im besten Fall sind eure Bilder im Verhältnis 1:1, damits gut aussieht und nicht fehlerhaft.
_____
Zukünfig sind noch folgende Punkte im groben geplant:
- Terminreminder - Sofern die Termine gepflegt werden und eine Erinnerung erwünscht ist
- Bookmarks - Damit ihr die besten Threads die ihr regelmäßig anwählt nicht immer aufs Neue suchen müsst
- Global Topics/Announcments - damit niemand die wichtigsten Infos verpasst
_____
Zum Schluss gibts noch die Info, dass unser Admin auf der Morpheus in Herne einen Oneshot anbietet. Kommt vorbei wenn ihr Zeit habt und sagt Hallo oder spielt mit!_____
Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.
Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen