Autor Thema: Arcane Codex Newsletter 01.2019  (Gelesen 1131 mal)

Offline Corillin

  • Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • *****
  • Beiträge: 181
  • Total likes: 137
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Arcane Codex Newsletter 01.2019
« am: 2. Januar 2019, 10:38:58 Nachmittag »
Gude Allerseits,
ein frohes neues Jahr. Und auch wenn man denkt dass alles neu nur der Mai macht gibts bereits jetzt schon was Neues. Das Forum wurde auf die aktuellste Version gepatcht und hat neue Features.
_____

Ab sofort gibts eine Startseite mit der Nutzerübersicht. Dort ist auch das Team zu sehen, sowie nächste anstehende Termine sofern sie im Forenkalender eingetragen wurden.
_____

Ab sofort gibt es einen Danke Button (wie auch durch manche gewünscht) der nun auch nicht mehr so auffällig aussieht wie noch am Anfang. Ich werde ihn nutzen und hoffe ihr auch, finde es immer schön wenn jeder auch die Anerkennung für Eigenkreationen oder Hausregeln bekommt.
_____

Ab sofort könnt ihr in jedem eurer Posts andere User über @ erwähnen. Das sieht man dann über Profil. Ist aktuell noch nicht auffällig aber sichtbar. Wir wollen euch ja auch nicht mit sowas nerven.

_____

Ab sofort sind größere Bilder und Profilbilder möglich. Tobt euch einfach mal aus und habt Spaß. Im besten Fall sind eure Bilder im Verhältnis 1:1, damits gut aussieht und nicht fehlerhaft.
_____

Zukünfig sind noch folgende Punkte im groben geplant:
  • Terminreminder - Sofern die Termine gepflegt werden und eine Erinnerung erwünscht ist
  • Bookmarks - Damit ihr die besten Threads die ihr regelmäßig anwählt nicht immer aufs Neue suchen müsst
  • Global Topics/Announcments - damit niemand die wichtigsten Infos verpasst
_____

Zum Schluss gibts noch die Info, dass unser Admin auf der Morpheus in Herne einen Oneshot anbietet. Kommt vorbei wenn ihr Zeit habt und sagt Hallo oder spielt mit!
_____

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)
« Letzte Änderung: 9. Januar 2019, 06:06:41 Nachmittag von Corillin »
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal