Nicht direkt als Feind, aber als Fauna, würde ich noch freilaufende Büffelherden einbauen. Dann eventuell noch diverse Schlagenarten für die weite Graslandschaft, dann noch der ein oder andere Skorpion. Präriehunde als nervende Viecher nahe der Städte, welche möglicherweise Nahrungsvorräte klauen. Ich habe es zwar für Trulk benutzt, aber Riesenfaultiere könnten sicher auch reinpassen. Diese eine Wolfsart aus dem Lied der Gier. Das Kopfgeldjägerbuch hat auch noch ein paar Kreaturen als Beschreibung (wenn auch nicht zwingend mit Werten).
Ansonsten einfach mal Naturdokus von Prärieregionen oder Nordamerikanischer Wildnis (für die eher bergigeren oder bewaldeten Gebiete) schauen und sehen was sich damit vermischen lässt. Wenn man ein Gefühl für das Klima hat, gehen auch solche Urzeit-Säuger/Dino-Dokus für die Bestien. Habe auch mal Dokus dazu gesehen, warum es in Nordamerika keine großen Säuger mehr gibt, in Afrika schon, wo man sicher auch noch interessantes Material für Bestien findet.
Zudem bietet es sicher an für Dämonen und Naturgeister etwas in die Nordamerikanische Mythologie reinzuschauen. Oder zu der anderer Steppenvölker, welche nichts direkt mit dem Orient, Ägypten oder der Mogolei zutun haben.
Auch wenn es beim Lied der Gier Schusswaffen gibt, welche nicht von der Techgilde stammen, würde ich trotzdem von magisch/mechanischen Konstrukten abraten, da es sonst zu schnell in die Richtung vom Doomstone gehen könnte.