Autor Thema: Ausverkauft?  (Gelesen 2575 mal)

Offline Mialra

Ausverkauft?
« am: 21. Februar 2019, 08:57:17 Nachmittag »
Heyho
Ich habe neulich mal versucht das Quellenbuch zu veruna zu kaufen aber man kriegt es einfach nirgendwo mehr. Nur als pdf und das mag ich nicht so gerne.
Wird das nochmal nachgedruckt, weiß da jemand vielleicht was? Oder hilft nur noch regelmäßig eBay zu kontrollieren? ^^"
Selbew gilt auch für das Länderquellenbuch von xirr nagesh

Danke schon mal im voraus ^^
Lieber zu alt für den Scheiß, als zu scheiße für dein Alter.

Offline Faye Celgrimm

Re: Ausverkauft?
« Antwort #1 am: 26. Februar 2019, 03:58:11 Nachmittag »
Ich hab das in Kiel in ein paar Läden noch gesehen... Du könntest mal die kleineren Läden abklappern. Da findet sich meist noch was in den Regalen, was nicht geplündert ist. ;)

Offline Corillin

  • Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • *****
  • Beiträge: 187
  • Total likes: 153
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Re: Ausverkauft?
« Antwort #2 am: 26. Februar 2019, 04:30:23 Nachmittag »
Der Verlag konnte mir sagen, dass die Bücher (genauso wie auch Rhunir bereits) nachgeprintet werden. Auf 3rd Edition angepasst, je nachdem wo es nötig ist.
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

Offline Mialra

Re: Ausverkauft?
« Antwort #3 am: 26. Februar 2019, 11:25:07 Nachmittag »
Ich hab das in Kiel in ein paar Läden noch gesehen... Du könntest mal die kleineren Läden abklappern. Da findet sich meist noch was in den Regalen, was nicht geplündert ist. ;)

Hatte ich bereits ^^ sowohl in Hamburg als auch in Braunschweig *hust* gut natürlich nicht alle, aber zumindest die, die meine leute so kannten ^^

Zitat von: Corillin
link=topic=6955.msg62337#msg62337 date=1551195023
Der Verlag konnte mir sagen, dass die Bücher (genauso wie auch Rhunir bereits) nachgeprintet werden. Auf 3rd Edition angepasst, je nachdem wo es nötig ist.

Oh super! vielen dank für die Info =D das freut mich ^^
Lieber zu alt für den Scheiß, als zu scheiße für dein Alter.

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal