Leuchtblut (Magieverstärker)
Stärker: 30
Herstellung: MW 10 (Benötigt Öl und Salz)
Die Droge wird hergestellt indem Salz und Öl in der richtigen Zusammensetzung gemischt werden und dann mit der Essenz der zu verstärkenden Arkanen Magieart aufgeladen werden (Grad-0-Zauber). Dies funktioniert nur bei Arkanen Schulen. Danach verwandelt sich das Gemisch in die Droge. Die Herstellungszeit beträgt bei dem Verfahren 10min.
Art: Verletzung (Injektion) Funktioniert nur wenn die Flüssigkeit direkt in die Adergespritzt wird
Zustand: Flüssig
Wirkungszeit: 2W10 Minuten
Wirkungsdauer: 24 Stunde
Effekt: Leuchtblut skaliert auf der Höhe des Magiegrads des Herstellers. In erster Linie verstärkt es die Zauberwürfe und kann somit zu dem Fokus eines Magiers addiert werden. Dieser Bonus ist der Grad des Herstellers/5 aufgerundet. Ein weiterer Positiver Effekt ist das Anwender, die keine Magie beherrschen, Zauber bis zu dem Grad des Herstellers mit Roher Magie wirken können.
Zu den negativen Effekten. Anwender die, die Arkane Magieschule nicht beherrschen bekommen den Grad des Herstellers an T-Schaden auf die Lebenswichtigen Organe (Siehe gezielte Treffer). 5 Minuten lang nach der Einnahme Fangen die Adern des Anwenders an zu leuchten. Dies passiert in der Zur Arcanen Schule passenden Farbe(Feuer=rot, Wasser=Blau,Erde=grau,Luft=weiß,Necromantie=Türkis,Hexerei=Schwarz,Illusion=Regenbogenfarben)
Der Anwender bekommt optische Merkmale während der Wirkdauer wie Eiskristalle in der Körperbehaarung, Funken zwischen den Fingern Steigende oder sinkende Körpertemperatur usw. SL Entscheidung. Zudem bekommt er Leichte Halluzinationen wie Elementarwesen oder Hitzeflirren. So als würde die Arkane Ebene leicht auf die von ihm wahrgenommene Realität überlagern.
Preis : -Für Rohmaterial 5KM
-Für fertiges Produkt 1GM
-Fixxer-Set (Glaskolbenspritze, 2 Metallnadeln, Etui) 3GM
Das sind die ersten Gedanken dazu was denkt ihr so darüber bin für verbesserungs vorschläge offen