Huhu ihr Lieben,
für meine zweite Gruppe habe ich jetzt eine Händlerkarte entworfen. Die Gruppe reist gerade von Averra nach Goremound und ich wollte ihnen was schickes zum Anschauen geben ^^
Da ich mächtig stolz auf mein erstes Werk bin, wollte ich es euch nun mal zeigen ^^"
Ich habe dafür ein Programm von ProFantasy benutzt, mit dem man Land- und Stadtkarten sowie Dungeons entwerfen kann.
Die Städtenamen habe ich der Karte im Buchdeckel der 3. Edition von AC entnommen, ebenso eine grobe Orientierung der einzelnen Terrains.
Zur zusätzlichen Hilfe nahm ich das Quellenbuch von Goremound, ebenfalls von AC.
Die Händlerrouten habe ich dann nach eigenen Ermessen gesetzt. ACHTUNG: Auch die Entfernungen zwischen den Orten sind nach Augenmaß und nur ungefähr gesetzt!
Dazu habe ich noch ein paar kleine, unbenannte Dörfer an den Routen verteilt, ein Bierkrug über solch einem Dorf bedeutet, dass es dort ein Gasthaus gibt.
Die einzelnen Häuser rund um die Staubebene simbolisieren die, im Quellenbuch Goremound, beschriebenen letzten Gasthäuser bevor die Staubebene kommt.
So dann mal hier meine Karte:
https://imgur.com/ORFsugNKritik und Vorschläge nehme ich gerne an, noch kann ich daran tüffteln

Ich werde sicherlich noch öfter einzelne Gebiete oder Städte versuchen zu basteln, bei Interesse teile ich sie gerne auch mit euch ^^
Lieben Gruß
Mia