Autor Thema: Arcane Codex Newsletter 05.2019  (Gelesen 1211 mal)

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 140
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Arcane Codex Newsletter 05.2019
« am: 3. Mai 2019, 07:23:42 Nachmittag »
Gude allerseits, Dieses Mal bin ich später als sonst, aber das soll mal gepflegt die Ausnahme bleiben.

Wiedermal nur ein kleinerer Newsletter diesen Monat mit der Info, dass Nasta wieder und wie Immer auf der Spiel'19 in Essen vertreten ist. Anders als letztes Jahr gibt es einen Partnerstand mit dem Black Mask Verlag. Das sind die Jungs und Mädels die New Hong Kong Story gemacht haben.
_____

Aktuell arbeitet der Verlag an den bereits erschienenen Quellenbüchern um diese auf die 3rd Edition zu updaten. Darunter sind auch Bücher welche bereits out of print sind, wie zum Beispiel Veruna. Wenn ihr auch artig die Daumen drückt, dann haben wir vielleicht die Möglichkeit diese ganzen Bücher noch dieses Jahr wiederzusehen.  ;)
_____

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2025, SimplePortal