Arcane Codex > Kreijor und die Stählernen Königreiche - Die Welt von Arcane Codex

Politische Karte in (halbwegs) brauchbarer Qualität

(1/1)

Purzelkater:
Hiho,

im Download-Bereich findet man ja die Politische Karte Kreijors. Das ist ansich ja schon toll. Nur leider ist deren Qualität (Auflösung) dermaßen bescheiden, dass man schon am Bildschirm heiteres Buchstabenraten spielen kann, vom Ausdrucken brauchen wir gar nicht erst zu reden.  :-\

Daher die (wenn ich das richtig sehe, seit 10 Jahren immer noch offene) Frage: Gibt es inzwischen so eine Karte vielleicht irgendwo zu finden? Meinetwegen auch in einem der PDFs, die man kaufen kann (wenn dort eine Karte in vernünftiger Qualität drin wäre, hätte ich auch kein Problem damit, das PDF bei DriveThru zu holen, nur wollte ich jetzt nicht auf gut Glück sämtliche eBooks dort kaufen :P )

Danke und schöne Grüße
vom Purzelkater

PS: Ich weiß, dass es zum Thema "Karte" schon den einen oder anderen Thread gibt, aber da diese irgendwie alle ausgetrocknet sind und ich kein Nekromant bin, wollte ich nicht deren Totenruhe stören.

AngeliAter:
2 Karten sind in der pdf vom Grundregelwerk ArcaneCodex 2. Edition enthalten.
In der 3. Edition jedoch nicht. Möglicherweise ist da ein Fehler passiert?

zYriC:
Eine hochauflösende Karte von Kreijor wäre Klasse, gibt wohl keine Informationen dazu ob sowas kommt oder in Planung ist?

Corillin:
Also ich kann euch gerade mal sagen, dass das große Interesse beim Verlag angekommen ist, dazu was geplant wird, aber da leider noch Klärungsbedarf besteht. Einfach alles in ne PDF packen und bei DriveThru zur Verfügung stellen ist es dann doch nicht.

Soll heißen, wir machen was aber das muss noch seinen Weg gehen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln