Autor Thema: Folgeabenteuer für Vargoth  (Gelesen 3932 mal)

Offline Ragnar

Folgeabenteuer für Vargoth
« am: 11. Juli 2019, 02:59:49 Nachmittag »
Ich frage für jemanden auf FB. Der interessiert sich für das Folgeabenteuer zum Einsteigerabenteuer Vargoth. Die angegebene Internetadresse aus Vargoth existiert wohl nichtmehr. Kann man das Folgeabenteuer noch irgendwo kriegen?

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 157
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Re: Folgeabenteuer für Vargoth
« Antwort #1 am: 12. Juli 2019, 08:12:56 Nachmittag »
Hi, welches Einsteigerabenteuer Vargoth meinst du? Wo findet man es oder wo hast du es initial her? Und wer hat was von einem Nachfolger gesagt? Welcher Weblink geht nicht mehr?

Entschuldige die vielen Fragen aber mit mehr Infos kann man dir besser helfen  ;)
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

Offline AngeliAter

« Antwort #2 am: 12. Juli 2019, 08:23:16 Nachmittag »
Ich habe bei mir auf der Platte auch 3 Kurzabenteuer "Der Händler", "Tanz mit dem Feuer" und "Vargoth" herumgeistern.
Besagte 3 Kurzabenteuer habe ich hier irgendwo im Forum gefunden.

Besagtes Abenteuer "Vargoth" ist von Christof Bock bzw. von der Seite  www.der-wanderer.de.tt

Offline Ragnar

« Antwort #3 am: 13. Juli 2019, 04:00:04 Nachmittag »
Genau dieses. Und darin behauptet der Autor, ein Folgeabenteuer erstellen zu wollen.

Offline AngeliAter

« Antwort #4 am: 13. Juli 2019, 04:55:59 Nachmittag »
Das Abenteuer ist auf der Seite http://www.nackterstahl.de/media/AC_Abenteuer_Vargoth.pdf zu finden.

Und zumindest laut den Eigenschaften der Vargoth-Datei auf meinem Rechner (zuletzt geändert am 27.01.2006) dürfte es heute, mindestens 13 Jahre später, schwierig werden, noch heraus zu finden, ob es überhaupt ein Folgeabenteuer gab (und falls, ob es nicht inzwischen vom ewig-nicht-vergessenden-Netz gefressen wurde).

Offline Ragnar

« Antwort #5 am: 14. Juli 2019, 02:03:40 Vormittag »
Hätte ja sein können, das hier, im offiziellen Verlagsforum, jemand etwas weiß. Zumal das Abenteuer ja auf der Verlagsseite als Anfängerabenteuer kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal