Arcane Codex > Quelle des Schicksals - Die Spielleitung

Folgeabenteuer für Vargoth

(1/2) > >>

Ragnar:
Ich frage für jemanden auf FB. Der interessiert sich für das Folgeabenteuer zum Einsteigerabenteuer Vargoth. Die angegebene Internetadresse aus Vargoth existiert wohl nichtmehr. Kann man das Folgeabenteuer noch irgendwo kriegen?

Corillin:
Hi, welches Einsteigerabenteuer Vargoth meinst du? Wo findet man es oder wo hast du es initial her? Und wer hat was von einem Nachfolger gesagt? Welcher Weblink geht nicht mehr?

Entschuldige die vielen Fragen aber mit mehr Infos kann man dir besser helfen  ;)

AngeliAter:
Ich habe bei mir auf der Platte auch 3 Kurzabenteuer "Der Händler", "Tanz mit dem Feuer" und "Vargoth" herumgeistern.
Besagte 3 Kurzabenteuer habe ich hier irgendwo im Forum gefunden.

Besagtes Abenteuer "Vargoth" ist von Christof Bock bzw. von der Seite  www.der-wanderer.de.tt

Ragnar:
Genau dieses. Und darin behauptet der Autor, ein Folgeabenteuer erstellen zu wollen.

AngeliAter:
Das Abenteuer ist auf der Seite http://www.nackterstahl.de/media/AC_Abenteuer_Vargoth.pdf zu finden.

Und zumindest laut den Eigenschaften der Vargoth-Datei auf meinem Rechner (zuletzt geändert am 27.01.2006) dürfte es heute, mindestens 13 Jahre später, schwierig werden, noch heraus zu finden, ob es überhaupt ein Folgeabenteuer gab (und falls, ob es nicht inzwischen vom ewig-nicht-vergessenden-Netz gefressen wurde).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln