Arcane Codex > Welt des Krieges - Kreijor

Spannende aber nie gespielte Kampfschule

(1/5) > >>

DeadMatt:
Hi,

ich mag die meisten Kampfschulen ja sehr gerne. Bei vielen springt mein Kopfkino direkt an und ich könnte mir was dazu bauen :) Mit der 3ED sogar noch einfacher, da bei den Länderbeschreibungen sogar noch dazu häufige Schulen dabei stehen.
Aber welche davon ist eine, die ihr immer wieder anlächelt aber dann doch nicht nehmt?
Bei mir die Graue Eminenz...warum auch immer. Ich finde die total spannend aber immer wenn ich ein Konzept überlege, komme ich dann doch wo anders hin.

AngeliAter:
Den SL machen, da kann man so herrlich alle merkwürdigen Kombinationen ausprobieren und gnadenlos optimieren ohne das der SL sich beschwert  8)

Ne, bei mir sind es so fast alle aber dann eben, weil ich sehr selten spiele (2-3x im Jahr) bzw. am meistern bin.

Corillin:
Der Windkrieger da die Schule nur in ner Illyrienrunde zu viert wirklich cool wird auf Grund der Schwarmattacke. Aber Bock hab ich richtig drauf... jedoch nicht Leiten sondern spielen. Aber find mal nen SL >_>

DeadMatt:

--- Zitat von: Corillin am 21. August 2019, 08:45:54 Nachmittag ---Der Windkrieger da die Schule nur in ner Illyrienrunde zu viert wirklich cool wird auf Grund der Schwarmattacke. Aber Bock hab ich richtig drauf... jedoch nicht Leiten sondern spielen. Aber find mal nen SL >_>

--- Ende Zitat ---
Genau mein Problem ;D
(so jammern hier alle SLs lauthals herum)
Aber ja, Windkrieger sind auch cool! Aber eben nur in einer Konzeptrunde :)

Bad Karma:
Eigentlich viele...
Aber benennen spezifisch würde ich nun den Sturmreiter, habe da mehrfach schon rumgebastelt um dann doch wieder lieber bei einem Konzept zu bleiben, was nicht so abhängig vom Reiten ist. Zu stark ist im Kopf der Gedanke das die meisten Probleme in Tavernen stattfinden wo man schwerlich reitet  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln