Autor Thema: Arcane Codex Newsletter 09.2019  (Gelesen 1711 mal)

Offline Corillin

  • Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • *****
  • Beiträge: 181
  • Total likes: 137
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Arcane Codex Newsletter 09.2019
« am: 4. September 2019, 09:09:42 Nachmittag »
Gude Allerseits, ich bin froh, dass es alle Regelwerke als Bücher gibt, denn somit konnte ich offline Zeit überbrücken ^^

Wir steigen direkt mit der Ankündigung ein, dass Saruan in den letzten Zügen ist und wir alles versuchen das Buch auf der Spiel'19 euch allen geben zu können. Leider gibt es wie immer keine Garantie, dass wir es schaffen und wir drücken alle die Daumen. Bitte seid nicht enttäuscht falls es nicht klappt.

_____

An Uliath wird wie an allen Büchern auch immer wieder weiter gearbeitet, aber hier ist aktuell kein Augenmerk gesetzt weswegen hier weder ein Releasedatum noch ein aktueller Stand genannt werden kann. Alles was zu aktuell noch nicht heraus gebrachten Büchern jemals erarbeitet wurde ist nicht verschollen, nur soll so ein Buch ja auch irgendwann fertig sein und erst dann in den Druck gehen. Ich denke ihr könnt verstehen, dass der Verlag nichts unfertiges an euch abgeben möchte.

_____

Ebenso wird aktuell immernoch am neuen Shop gearbeitet. Es gibt mit dem alten Shop einige Probleme welche bekannt sind und diese werden mit dem neuen Shop behoben, so der Plan. Es gibt immernoch einiges in der Technik zu klären aber Saskia und Sofian sind da dran. Der neue Shop wurde bereits programmiert, muss aber noch bearbeitet und integriert werden. Stay tuned ;)

_____

Wir haben eine neue Front Richtung Socialmedia, aber diese ist noch nicht Online. News sollten darüber noch komfortabler für euch zur Verfügung stehen, sobald wir online gehen. Mehr dazu sobald es so weit ist.

_____

Denkt bitte daran zur Connichi vom 06.-08.9. zu kommen. Wir freuen uns auf euer erscheinen!

_____

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

Offline Mialra

Re: Arcane Codex Newsletter 09.2019
« Antwort #1 am: 4. September 2019, 11:07:09 Nachmittag »
Saruan!!!! WHUUUP WHUPPP

Oh, ich freu mich riesig! Danke für die schöne Info!
Lieber zu alt für den Scheiß, als zu scheiße für dein Alter.

Offline Graywalker79

Re: Arcane Codex Newsletter 09.2019
« Antwort #2 am: 5. September 2019, 01:35:15 Vormittag »
Ja geil. Saruan kommt für mich unerwartet. Hätte eher mit anderen Regionen gerechnet. Aber umso besser!

Offline Baraknas

Re: Arcane Codex Newsletter 09.2019
« Antwort #3 am: 5. September 2019, 11:16:00 Vormittag »
Ja geil. Saruan kommt für mich unerwartet. Hätte eher mit anderen Regionen gerechnet. Aber umso besser!

Ja, ich dachte auch der Schwerpunkt läge auf anderen Regionen, aber mit den Rätseln der anderen Newsletter war ja Saruan schon angekündigt. Und ich finde es total super, etwas mehr zu den Krask zu erfahren. Und eben ein Exoten-QB. Muss ja nicht immer alles Mensch sein.

Offline Stahlfaust

Re: Arcane Codex Newsletter 09.2019
« Antwort #4 am: 9. September 2019, 06:55:57 Vormittag »
Wir spielen gerade eine Runde seefahrender Archäologen/Artefaktjäger. Da könnte Saruan gerade zur rechten Zeit kommen. Bin gespannt.

Offline DeadMatt

Re: Arcane Codex Newsletter 09.2019
« Antwort #5 am: 9. September 2019, 11:57:11 Vormittag »
okay, Saruan. Ich finds gut ABER...wir warten auf Megalys und ich hatte echt erwartet, dass das nun so langsam kommt :)
Würde mich freuen darüber demnächst was zu lesen.


Ansonsten freue ich mich auf die neuen Mutationen  :D

Offline chia-chi

Re: Arcane Codex Newsletter 09.2019
« Antwort #6 am: 18. September 2019, 09:29:45 Nachmittag »
Hier mal ein kleines Feedback  zu den Runden auf der Connichi.
 Wir haben sehr viele Runden (7 Stück) anbieten können und sehr viel positives  Feedback zu AC bekommen.
Es waren sehr schöne und lustige Runden. Ich hoffe wir konnten den ein oder anderen neuen Spieler dazu gewinnen.

Offline Bad Karma

Re: Arcane Codex Newsletter 09.2019
« Antwort #7 am: 20. September 2019, 11:40:50 Nachmittag »
Wer war/ist denn federführender Autor für Saruan - gab ja lange div. Autoren welche auch Mal im Forum waren?
Und da ja später wird und sozusagen für den nächsten Newsletter - wie stehen die aktuellen Chancen zur Spiel ?
Kriegen wir wieder eine kurz-Preview zu was es bieten wird?

Ansonsten dickes thumbs up, dafür das sich anscheinend wirklich viel hinsichtlich neuer Bücher und Co. tut.
Maschinen können viel schneller dummes anstellen als Menschen - darum arbeiten wir jetzt daran dies auszunutzen.

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal