Autor Thema: Arcane Codex Newsletter 10.2019  (Gelesen 1422 mal)

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 137
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Arcane Codex Newsletter 10.2019
« am: 4. Oktober 2019, 02:41:49 Nachmittag »
Gude Allerseits, diesen Monat ist die Spiel'19, also lasst uns direkt zum Thema kommen!

In Essen auf dem Messegelände findet wie Jedes Jahr die Spiel statt. Für alle die es noch nicht kennen: Es ist die weltweit größte Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele. Dort könnt ihr die krassesten oder seltesten Würfel kaufen, könnt Brettspiele supergünstig kaufen oder auch anspielen und ebenso sind dort einige Rollenspielverlage zu finden. So auch Nackter Stahl mit Frostzone und Arcane Codex.

Wie bereits letzten Monat angekündigt arbeitet der Verlag aktuell mit hochdruck an Saruan, aber leider ist es immernoch nicht sicher, ob wir auf der Spiel das Buch bereits in unseren Händen halten können. Ob es klappt seht ihr leider erst auf der Messe selbst.

Nichtsdestotrotz ist der Verlag vor Ort und man kann direkt alle Regelfragen die man hat klären, Bücher kaufen, sich signieren lassen oder einfach nur einen netten Plausch halten. Zu finden ist der Stand in Halle 6 (Standnummer 6G121 falls man einen Plan zur Hand hat)

Öffnungszeiten:
DO 24.10. | 10-19 Uhr
FR 25.10. | 10-19 Uhr
SA 26.10. | 10-19 Uhr
SO 27.10. | 10-18 Uhr

Tageskarte SPIEL
– Erwachsene 15,– EUR
– Kinder (4 bis 12 Jahre) 8,– EUR
– Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderungen* 12,– EUR
– Familien: max. 5 Personen (max. 2 Erw., Kinder nicht älter als 12 Jahre oder Schülerausweis) 36,– EUR

Dauerkarte SPIEL
– Erwachsene 37,– EUR
– Kinder (4 bis 12 Jahre) 21,– EUR
– Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderungen  28,– EUR

Also ich werde Sonntag dort sein, und ihr?  ;)
_____

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

Offline DeadMatt

Re: Arcane Codex Newsletter 10.2019
« Antwort #1 am: 4. Oktober 2019, 08:44:51 Nachmittag »
Ich bin ebenfalls Sonntags Vorort und wie immer steht der NackterStahl Stand auf unserer Liste. evtl. trifft man sich ja dort :)
P.S. Ich hoffe das es mit Saruan klappt :)

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 137
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
« Antwort #2 am: 4. Oktober 2019, 08:52:07 Nachmittag »
Ich bin ebenfalls Sonntags Vorort und wie immer steht der NackterStahl Stand auf unserer Liste. evtl. trifft man sich ja dort :)
P.S. Ich hoffe das es mit Saruan klappt :)
Falls ich dran denke werde ich hier rein schreiben sobald bzw wann ich wieder am Stand von Nasta bin. Wenn du das auch machst schaffen wir es bestimmt dass man sich mal sieht. Würde mich sehr freuen :)
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

Offline DeadMatt

« Antwort #3 am: 5. Oktober 2019, 10:37:13 Vormittag »
gerne :)
wenn es bei uns irgendwie passt, melde ich mich ebenso :)

Offline Daij_Djan

« Antwort #4 am: 5. Oktober 2019, 10:46:26 Nachmittag »
Werde auf der Spiel zwar leider nicht dabei sein - wünsche aber euch und allen Teilnehmern viel Spaß!

PS: Wollte übrigens auch noch einmal Nackter Stahl grundsätzlich und den (regelmäßigen!) hiesigen Newsletter im Besonderen loben. Es ist noch nicht so lange her, dass man sich fragen musste ob Arcane Codex mehr oder minder tot sei - und davon ist inzwischen echt nichts mehr zu merken. Ihr seid klasse! :)

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal