Autor Thema: Arcane Codex Newsletter 03.2020  (Gelesen 1581 mal)

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 130
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Arcane Codex Newsletter 03.2020
« am: 1. März 2020, 12:16:00 Nachmittag »
Gude Allerseits, die Consaison hat begonnen, aber leider hab ich keinen von euch getroffen... :(

Ich war gestern auf der Cavecon in Aschaffenburg, habe dort Splittermond getestet und mich einfach mal berieseln lassen. Verratet mir bitte auf welche Cons ihr dieses Jahr vor habt zu gehen! Vielleicht trifft man sich. Aber auf jeden Fall kann man mal jedem Bescheid geben, wo die nächste Con statt findet.
_____

Noch ein mal die Erinnerung, dass wir nun auch bei Discord und bei Facebook vertreten sind. Bitte kommt zu uns und ihr bekommt die Updates am schnellsten. ;)
_____

Wir arbeiten immernoch am Shop, jedoch kann ich heute keine positiven News dazu geben. Mit Glück kommt das im Laufe dieses Monats. Wir sind dran und sobald der neue Shop auch für euch erreichbar ist, bekommt ihr es hier als erstes mit!
_____

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

Offline Stahlfaust

Re: Arcane Codex Newsletter 03.2020
« Antwort #1 am: 1. März 2020, 01:13:31 Nachmittag »
Ui, dieses WE war Cave-Con? Hab ich komplett verpennt.

Die letzten Jahre war ich allerdings eh fast nur auf der Dreieich-Con. Für dieses Jahr wieder ins Auge gefasst.

Offline Jorg Ancrath

« Antwort #2 am: 2. März 2020, 11:05:27 Nachmittag »
Auf welchen Cons werdet ihr denn dieses Jahr sein oder gibt es dazu eine Liste?
Ich würde euch gerne mal treffen.

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 130
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
« Antwort #3 am: 3. März 2020, 07:44:58 Nachmittag »
NaSta ist eigentlich jedes Jahr auf der Spiel in Essen. Das sogar die letzten Jahre mit irgendwas neuem. Sofian und ich haben immer mal wieder auf unterschiedlichen Cons ne Runde die wir anbieten. Aber ich frag mal nach ob der Verlag dieses Jahr auch auf anderen Cons vertreten sein wird. Wirst du auf einer Con sein Jorg?
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal