Autor Thema: Arcane Codex Newsletter 04.2020  (Gelesen 1270 mal)

Offline Corillin

Arcane Codex Newsletter 04.2020
« am: April 02, 2020, 08:56:25 Nachmittag »
Gude Allerseits, ich wünsche euch, dass eure Runden auch aktuell noch weiterlaufen. Halt dann Online und nicht beisammen. Aber zumindest schlafen so die Runden nicht ein.

Da jetzt schon mehrfach die Frage auf kam, hier eine Antwort und ein Download für euch:
Unter dem folgenden Link bekommt ihr offizielle Karten aus diversen Länderbüchern von Arcane Codex zum Download. Diese Dateien sind natürlich wie alle anderen Downloads auch, nur für den Eigengebrauch bestimmt. Ich will über kurz oder lang den Downloadbereich um diese Karten erweitern aber habe es bisher zeitlich noch nicht geschafft. Sobald dies getan ist, werde ich euch auch darüber unterrichten.

https ://www.file-upload.net/download-13977873/Kartenmaterial.zip.html Datei wurde gelöscht, update unten

Ebenso sind noch nicht alle Karten von allen Länderbüchern dabei, was ich jedoch ebenso vervollständigen möchte. Es ist wie so vieles in der Mache, aber damit ihr nicht noch länger warten müsst bekommt ihr die Bilder erstmal auf diesen Umweg.

Ich hoffe ich konnte damit schonmal den einen oder anderen Zufrieden stellen. Sobald die Sammlung erweitert wird werdet ihr es hier als erstes wissen!
_____

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)
Aber vor allen Dingen, bleibt Gesund!
« Letzte Änderung: April 03, 2020, 04:16:51 Nachmittag von Corillin »
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden:

zum Download
zum Diskussionsthread

Offline Corillin

Re: Arcane Codex Newsletter 04.2020
« Antwort #1 am: April 03, 2020, 04:14:37 Nachmittag »
Der Link ist gelöscht worden, ich gebe euch einen alternativen Upload:
https://we.tl/t-eB7OT4mbh0

Auf wetransfer hält das ne Woche. Bis dahin will ich es hier auf der Webseite uploaded haben.
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden:

zum Download
zum Diskussionsthread

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.