Autor Thema: Arcane Codex Newsletter 05.2020  (Gelesen 719 mal)

Offline Corillin

  • Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • *****
  • Beiträge: 163
  • Total likes: 130
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Arcane Codex Newsletter 05.2020
« am: 5. Mai 2020, 09:39:00 Nachmittag »
Gude Allerseits, ja wir haben bereits den 5.5. und nein ich habe keine News. Ich bin darüber ebenso unglücklich wie ihr, aber ihr dürft euch über einen neuen Downloadbereich freuen! Ja es sind keine News, denn er ist noch nicht fertig und ich bin da dran, aber leider hat sich bei dem Bereich zeitlich was verschoben weswegen auch ich erst etwas später anfangen konnte.

Will sagen, ich habe euch nicht vergessen und ihr bekommt alle Karten welche bisher in allen Quellenbüchern abgedruckt wurden sowie sonstiges Downloadmaterial, jedoch brauche ich dafür leider noch etwas Zeit. Sobald ich damit final gehen kann, werde ich das tun und euch sofort hier Bescheid geben. So lange müsst ihr euch leider noch gedulden. Sorry...
_____

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden:

zum Download
zum Diskussionsthread

Offline Daij_Djan

Re: Arcane Codex Newsletter 05.2020
« Antwort #1 am: 7. Mai 2020, 12:48:40 Vormittag »
Ich sag' mal: Keinen Grund dich zu entschuldigen - super, dass da was kommt :) Lass dir ruhig Zeit, solche Sachen sollte man wirklich lieber vernünftig als hastig erledigen ;)

Offline Stahlfaust

Re: Arcane Codex Newsletter 05.2020
« Antwort #2 am: 7. Mai 2020, 09:24:04 Vormittag »
Das sehe ich genauso. Ich finde Newsletter super, danke gür Deine Mühen!  ;)

Offline muc_doc

Re: Arcane Codex Newsletter 05.2020
« Antwort #3 am: 9. Mai 2020, 01:39:49 Nachmittag »
Dito!
Vielen Dank für Deine Arbeit :)

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal