Autor Thema: Der neue Downloadbereich  (Gelesen 668 mal)

Offline Corillin

Der neue Downloadbereich
« am: Mai 10, 2020, 10:42:16 Nachmittag »
Hallo alle miteinander, der neue Downloadbereich ist nun aktiv!

Ihr findet ihn oben in der Leiste als hintersten Punkt, oder ihr klickt einfach hier  ;D Dort findet ihr nun auch ALLE Karten die je in einem Quellenbuch abgedruckt wurden zu eurer freien Verwendung! Ich glaube das war auch der größte Punkt nach dem alle geschrien haben ^^

Falls ihr noch Dateien habt, sonstige Dokumente oder fertige Abenteuer (nach dem Schema des Abenteuerleitfadens) die ihr dort gerne noch sehen möchtet, dann schreibt es bitte hier in den Thread oder schreibt mir eine PN. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber wenn doch darf der Bereich gerne noch wachsen.

Mein absoluter Liebling ist das druckerfreundliche Luxuscharakterblatt da dort genügend Platz ist für mehrere übereinander gezogene Rüstungen oder auch die unmegen an verschiedenen Skills die meine Spieler mittlerweile haben ist.

Verratet mir euren Favorit und warum. Und viel Spaß mit den ganzen Dokumenten.

Euer Corillin  ;)
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden:

zum Download
zum Diskussionsthread

Offline muc_doc

Re: Der neue Downloadbereich
« Antwort #1 am: Mai 11, 2020, 09:56:06 Nachmittag »
Vielen Dank für den neuen Downloadbereich!

Obwohl mir natürlich alles gefällt, ist mein Favorit das Compendium de Herba et Curatia von Steinknacker-Troll!
Irgendwie kann es nie genug Kräuter, Pilze, Pflanzen und alchemistische Gebräue geben  ;)

Edit:
Bin noch nicht so lange dabei und habe gerade das Fankompendium gelesen - ich revidiere meine obige Aussage; Favorit ist natürlich das Fankompendium! Wahnsinn, was von Spielerinnen und Spieler in den letzten Jahren entwickelt wurde
« Letzte Änderung: Mai 12, 2020, 09:07:51 Vormittag von muc_doc »

Offline Graywalker79

Re: Der neue Downloadbereich
« Antwort #2 am: Mai 12, 2020, 11:36:19 Vormittag »
Haben meine müden Augen etwa eine ausführliche Karte von Saruan im Downloadbereich erspäht? :)
Fehlt nur noch das dazugehörige Buch im Shop.

Offline Corillin

Re: Der neue Downloadbereich
« Antwort #3 am: Mai 12, 2020, 09:05:57 Nachmittag »
Ich hab über den Discord von einem User noch ein altes Dokument mit allen Länderwappen aus dem GRW 1 bekommen und nun auch mit rein gestellt in den Downloadbereich.

Das Ding wächst bereits 2 Tage nach seinem Release ^^
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden:

zum Download
zum Diskussionsthread

Offline Phinix

Re: Der neue Downloadbereich
« Antwort #4 am: Mai 14, 2020, 04:31:46 Nachmittag »
Danke für das Zusammenstellen.

Wirklich megaklasse wäre es, wenn noch die Karten von den Grenzlanden aus dem Kopfgeldjägerbuch dazukommen könnte.
Sei immer der welcher verschwindet,
während sich der Held opfert...



Fanschreiberling von Aviandor, Doppelaxtkönigreich, Khoras, Skarland und Erstschreiber einer Fansammlung, wo andere es besser weiter führen

Pirateninseln-von-Aviandor-Autor

Offline Corillin

Re: Der neue Downloadbereich
« Antwort #5 am: Mai 14, 2020, 07:26:50 Nachmittag »
Ner Freundin ist aufgefallen, dass noch Mordain gefehlt hat was ich eben Hochgeladen und nachgetragen habe

Danke für das Zusammenstellen.

Wirklich megaklasse wäre es, wenn noch die Karten von den Grenzlanden aus dem Kopfgeldjägerbuch dazukommen könnte.

Bitte bitte :) Grenzlande habe ich eben angefragt :D
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden:

zum Download
zum Diskussionsthread

Offline Corillin

Re: Der neue Downloadbereich
« Antwort #6 am: Mai 16, 2020, 12:20:03 Nachmittag »
So und Grenzlande habe ich nun auch noch Nachgetragen. (Ehrlich gesagt wusste ich garnicht dass es diese Karte und auch Mordain überhaupt gibt xD)

Bitte nennt mir alles was ihr noch vermisst!
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden:

zum Download
zum Diskussionsthread

Offline Phinix

Re: Der neue Downloadbereich
« Antwort #7 am: Mai 18, 2020, 03:05:07 Nachmittag »
So und Grenzlande habe ich nun auch noch Nachgetragen. (Ehrlich gesagt wusste ich garnicht dass es diese Karte und auch Mordain überhaupt gibt xD)

Bitte nennt mir alles was ihr noch vermisst!

Danke =)
Sei immer der welcher verschwindet,
während sich der Held opfert...



Fanschreiberling von Aviandor, Doppelaxtkönigreich, Khoras, Skarland und Erstschreiber einer Fansammlung, wo andere es besser weiter führen

Pirateninseln-von-Aviandor-Autor

Offline Stahlfaust

Re: Der neue Downloadbereich
« Antwort #8 am: Mai 18, 2020, 06:12:57 Nachmittag »
Die Grenzlande Karte hatte ich im ykopfjäger Buch völlig übersehen! Danke dafür.

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.