Autor Thema: Der neue Downloadbereich  (Gelesen 3939 mal)

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 153
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Der neue Downloadbereich
« am: 10. Mai 2020, 10:42:16 Nachmittag »
Hallo alle miteinander, der neue Downloadbereich ist nun aktiv!

Ihr findet ihn oben in der Leiste als hintersten Punkt, oder ihr klickt einfach hier  ;D Dort findet ihr nun auch ALLE Karten die je in einem Quellenbuch abgedruckt wurden zu eurer freien Verwendung! Ich glaube das war auch der größte Punkt nach dem alle geschrien haben ^^

Falls ihr noch Dateien habt, sonstige Dokumente oder fertige Abenteuer (nach dem Schema des Abenteuerleitfadens) die ihr dort gerne noch sehen möchtet, dann schreibt es bitte hier in den Thread oder schreibt mir eine PN. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber wenn doch darf der Bereich gerne noch wachsen.

Mein absoluter Liebling ist das druckerfreundliche Luxuscharakterblatt da dort genügend Platz ist für mehrere übereinander gezogene Rüstungen oder auch die unmegen an verschiedenen Skills die meine Spieler mittlerweile haben ist.

Verratet mir euren Favorit und warum. Und viel Spaß mit den ganzen Dokumenten.

Euer Corillin  ;)
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

Offline muc_doc

Re: Der neue Downloadbereich
« Antwort #1 am: 11. Mai 2020, 09:56:06 Nachmittag »
Vielen Dank für den neuen Downloadbereich!

Obwohl mir natürlich alles gefällt, ist mein Favorit das Compendium de Herba et Curatia von Steinknacker-Troll!
Irgendwie kann es nie genug Kräuter, Pilze, Pflanzen und alchemistische Gebräue geben  ;)

Edit:
Bin noch nicht so lange dabei und habe gerade das Fankompendium gelesen - ich revidiere meine obige Aussage; Favorit ist natürlich das Fankompendium! Wahnsinn, was von Spielerinnen und Spieler in den letzten Jahren entwickelt wurde
« Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 09:07:51 Vormittag von muc_doc »

Offline Graywalker79

« Antwort #2 am: 12. Mai 2020, 11:36:19 Vormittag »
Haben meine müden Augen etwa eine ausführliche Karte von Saruan im Downloadbereich erspäht? :)
Fehlt nur noch das dazugehörige Buch im Shop.

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
« Antwort #3 am: 12. Mai 2020, 09:05:57 Nachmittag »
Ich hab über den Discord von einem User noch ein altes Dokument mit allen Länderwappen aus dem GRW 1 bekommen und nun auch mit rein gestellt in den Downloadbereich.

Das Ding wächst bereits 2 Tage nach seinem Release ^^
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Offline Phinix

« Antwort #4 am: 14. Mai 2020, 04:31:46 Nachmittag »
Danke für das Zusammenstellen.

Wirklich megaklasse wäre es, wenn noch die Karten von den Grenzlanden aus dem Kopfgeldjägerbuch dazukommen könnte.
Sei immer der welcher verschwindet,
während sich der Held opfert...

Fanschreiberling von Doppelaxtkönigreich, Khoras, Skarland und ein paar anderen Sachen.

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
« Antwort #5 am: 14. Mai 2020, 07:26:50 Nachmittag »
Ner Freundin ist aufgefallen, dass noch Mordain gefehlt hat was ich eben Hochgeladen und nachgetragen habe

Danke für das Zusammenstellen.

Wirklich megaklasse wäre es, wenn noch die Karten von den Grenzlanden aus dem Kopfgeldjägerbuch dazukommen könnte.

Bitte bitte :) Grenzlande habe ich eben angefragt :D

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
« Antwort #6 am: 16. Mai 2020, 12:20:03 Nachmittag »
So und Grenzlande habe ich nun auch noch Nachgetragen. (Ehrlich gesagt wusste ich garnicht dass es diese Karte und auch Mordain überhaupt gibt xD)

Bitte nennt mir alles was ihr noch vermisst!

Offline Phinix

« Antwort #7 am: 18. Mai 2020, 03:05:07 Nachmittag »
So und Grenzlande habe ich nun auch noch Nachgetragen. (Ehrlich gesagt wusste ich garnicht dass es diese Karte und auch Mordain überhaupt gibt xD)

Bitte nennt mir alles was ihr noch vermisst!

Danke =)
Sei immer der welcher verschwindet,
während sich der Held opfert...

Fanschreiberling von Doppelaxtkönigreich, Khoras, Skarland und ein paar anderen Sachen.

Offline Stahlfaust

« Antwort #8 am: 18. Mai 2020, 06:12:57 Nachmittag »
Die Grenzlande Karte hatte ich im ykopfjäger Buch völlig übersehen! Danke dafür.

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal