Autor Thema: AC Online  (Gelesen 514 mal)

Offline Keule

AC Online
« am: 20. Mai 2020, 12:54:10 Nachmittag »
Hi,

Wer Lust auf eine online AC Runde hat, kann sich bei mir gerne melden.

Offline Graywalker79

Re: AC Online
« Antwort #1 am: 22. Mai 2020, 08:15:57 Vormittag »
Hab eine PM geschrieben :)

Offline Keule

Re: AC Online
« Antwort #2 am: 22. Mai 2020, 08:25:34 Vormittag »
Kam an :)

Offline Lif

Re: AC Online
« Antwort #3 am: 22. Mai 2020, 06:13:15 Nachmittag »
Ich wäre auch interessiert.

Offline Carnifix

Re: AC Online
« Antwort #4 am: 23. Mai 2020, 08:55:48 Nachmittag »
Für Online Gruppen kann man sich auch bei der Drachenzwinge auf Gruppensuche gehen. Dort gibt es 3 AC Gruppen von denen ich weiß. Eine leite ich davon selbst. Wir würden auch noch Spieler aufnehmen.

Offline DämonenYEAHger

Re: AC Online
« Antwort #5 am: 24. Mai 2020, 10:05:49 Nachmittag »
Superzufall.
Da guck ich nach JAHREN ins Forum fuer ne Runde.
Bin interessiert, Keule.

Offline Corillin

  • Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • *****
  • Beiträge: 161
  • Total likes: 130
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Re: AC Online
« Antwort #6 am: 25. Mai 2020, 02:34:07 Nachmittag »
Schön wenn sich hier ne Online Runde findet. :)

Ihr könnt sehr gerne den offiziellen Nackter Stahl Discord verwenden für die Runde oder auch nur zur Terminabsprache oder dergleichen. Wenn ihr regelmäßig kommt, kann ich für die Online Runden auch gerne den Discord entsprechend anpassen mit weiteren Voice und Text Channels je nach Bedarf.
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden:

zum Download
zum Diskussionsthread

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal