Autor Thema: Arcane Codex Newsletter 07.2020  (Gelesen 93 mal)

Offline Corillin

Arcane Codex Newsletter 07.2020
« am: Juni 30, 2020, 10:23:09 Nachmittag »
Gude Allerseits, und garnicht lange drumherum gelabert:

Der Shop ist wieder zurück

Ja es hat lang gedauert, aber ihr wisst, dass wir nicht untätig waren. Ab sofort kann wieder bestellt werden. Wie gewohnt findet ihr den Shop unter nackterstahl.de.
_____

Die überarbeiteten Bücher Goremound, Xirr Nagesh, Dornenwald und Veruna sind dort auch wieder zu finden. Und auch Saruan wird dort bestellbar sein, sobald es eingepflegt wurde. Ich werde kurz hier im Newsletter antworten und Bescheid geben, sobald dies geschehen ist.

Ansonsten wird es auch direkt am Start den Newsletter zu sehen geben.
_____

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)
« Letzte Änderung: Juli 01, 2020, 07:19:56 Vormittag von Korudon »
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden:

zum Download
zum Diskussionsthread

Offline Corillin

Re: Arcane Codex Newsletter 07.2020
« Antwort #1 am: Gestern um 08:15:40 Nachmittag »
Bescheid!
Saruan ist natürlich auch schon drin, das ist direkt am 1.7. schon geschehen  ;D
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden:

zum Download
zum Diskussionsthread

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.