Autor Thema: Waffenmodifikationen  (Gelesen 1272 mal)

Offline Darelius

Waffenmodifikationen
« am: 2. Juni 2020, 04:23:45 Nachmittag »
Ich habe im Buch auf Seite 501 diverse Waffenmodifikatoren gefunden, die ich in keiner Tabelle oder woanders wiedergefunden habe:

Verlängerter Lauf
Klappschaft
Verbessertes Kontrollsystem
Fernrohr und Sensoren
Autarke Links
Drahtschaft
Multi-Ammo-Box
Scheinwerfer

Fehlen die in den Listen?


Desweiterne eine Frage:
Wenn ich eine Waffe in High End kaufe, muß dann die Modifikation dafür auch High End sein, also der Preis *20 sein?

Beispiel:
Mehasch Kostet normal 1.500 KE, auf HE dann 30.000 KE
Modifikation 1:
Antimetalldetektor, Kostet 500 KE (auf HE dann 10.000 KE)
Modifikation 2:
Gewichtsreduktion, Kostet Waffenpreis x5, normal also 7.500, HE dann 150.000 KE?)

Das würde High End-Waffen noch extrem viel teurer machen, als sioe normal schon sind...


...DX

Offline Stahlfaust

Re: Waffenmodifikationen
« Antwort #1 am: 2. Juni 2020, 05:08:31 Nachmittag »
Hast du das Buch als Hardcopy oder PDF? In meinem Hardcopy Buch finde ich keine dieser Waffenmodifikatoren.
Wenn du das PDF hast, dann ist dieses wohl überarbeitet worden.

Ich erinnere mich dass Mods diesselbe Qualität haben müssen wie die Waffe, finde aber gerade keine Regelstelle dazu.

Offline Darelius

Re: Waffenmodifikationen
« Antwort #2 am: 2. Juni 2020, 09:27:21 Nachmittag »
Also ich habe das PDF gekauft.

Ich meinte auch seite 503, bei den Waffenbildern sind die Modifikationen aufgelistet.


...DX

Offline Stahlfaust

Re: Waffenmodifikationen
« Antwort #3 am: 3. Juni 2020, 01:29:51 Nachmittag »
Jetzt seh ichs  ;D
Soll vielleicht die Kreativität anregen, um eigene Waffenmods zu entwerfen.  ;)

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal