Autor Thema: Arcane Codex CheatSheet  (Gelesen 301 mal)

Offline DeadMatt

Arcane Codex CheatSheet
« am: 2. August 2020, 02:15:28 Vormittag »

Hey Leute,
ich hab da mal was vorbereitet aus dem guten alten Kurzregeln für Neueinsteiger. Naja, ich würde es ehr "CheatSheet" nennen.
Eigentlich finde ich es ja viel schicker wenn alles auf eine Seite passt, aber das ist da keine Chance xD
https://docs.google.com/document/d/1OjDZPf6s7aeFTFnYKi7Ja3qRcVnn3zmJZEKaGcdB3Ew/edit?usp=sharing
Außerdem habe ich das Kommentieren und ändern mal eingestellt. ich kann es dann aber prüfen/zulassen oder streichen. Würde das gerne mal testen wie gut das so klappt :)
Also, fröhliches drüber lesen und/oder kopieren oder ausdrucken :)

Offline Corillin

  • Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • *****
  • Beiträge: 161
  • Total likes: 130
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Re: Arcane Codex CheatSheet
« Antwort #1 am: 3. August 2020, 07:49:56 Nachmittag »
Hab mal ein wenig darin herum kommentiert. gefällt bisher. Ich finds nur ein wenig over the top, da vieles drin ist was ich als "allgemeinbildung" in dem System sehe. Zum Beispiel die Ersten 3 hellgrauen Überschriften; Mindestwert, Proben und Kritische Würfe.
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden:

zum Download
zum Diskussionsthread

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal