Autor Thema: Fankompendium Aktualisierung  (Gelesen 3717 mal)

Offline Yari

Fankompendium Aktualisierung
« am: 24. September 2020, 08:42:27 Nachmittag »

Hola,

ich bin gerade bisschen dabei das Fankompendium mal auf den neusten Stand zu bringen.
Leider bin ich nicht wie einige seit den „Anfangszeiten“ dabei. Darum weiß ich jetzt nicht wirklich was hier von den Klassen ein Update bekommen hat etc.
Ich werde versuchen alles was ich finde reinzutun, aber ich kann nicht garantieren das ich alles sehe.
Falls etwas unbedingt rein soll, würde ich mich freuen wenn es jemand hier runter postet.


Grüße


Offline Stahlfaust

Antw:Fankompendium Aktualisierung
« Antwort #1 am: 13. November 2020, 09:59:50 Vormittag »
Hi, darf man fragen wie der aktuelle Stand ist?

Offline Yari

Antw:Fankompendium Aktualisierung
« Antwort #2 am: 15. November 2020, 12:08:37 Nachmittag »
Hola,

Klar :)
Also ich bin relativ fortgeschritten mit dem Buch.
An sich muss ich nur noch die Kudos an die Forenmitglieder reintun und das Zeug noch prüfen.
Ein paar Foreneinträge habe ich nicht rein (z.B. die meisten Hausregeln), einfach weil das zuviel vom System spoilert imo.
Ich bin mir net sicher ob ich alle Fanarbeiten rein hab, aber ich denke sobald jemand mal was sieht schreibt er es hier rein (Hoffentlich  :P ^^')

Die jetztige Version ist farbig und danach mach ich noch eine in Schwarz/Weiß Version aber die nimmt dann nicht mehr viel Zeit in Anspruch.

Ich sollte demnächst fertig werden (Wenn ich nicht plötzlich daheim mehr Arbeit bekomme).

Grüße

Offline Stahlfaust

Antw:Fankompendium Aktualisierung
« Antwort #3 am: 15. November 2020, 10:32:08 Nachmittag »
Sehr gut  :)

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal