Hallo Stahlfaust,
Danke für das Feedback!
Kurze Beschreibung dazu:
Macht des Philosophen
Ich habe es mit den CP von Reichtum verglichen und danach entschieden das es für 4 EP und eine Stf 10 Lektionen ausreichend sein müsste. Es war jetzt nicht geplant das man Lunarium oder Drakonium damit machen könnte, bzw. auch eins der anderen magischen Metalle. Müsste ich mal drüber nachdenken.
Hast recht mit der Dauer. Die ist sonst wirklich ziemlich kurz. Die sollte erhöht werden.
Alchemistenrune: Die hat die Kosten der Rune schon mit drinnen. Ich schreibe das noch hinzu.
Gabe des Glücks: Es war auf Stufe 1 gesetzt da die Lektion im Saruan Buch mit den Mutationen der Krask auch ab 1 ist. War tatsächlich der einzige Grund dafür.
Edit: Die Kosten waren falsch. Es waren nicht die der Fähigkeit des Glücksritters. Wurde korrigiert.
Verbesserte Tiergestalt: Damit sind die Tiervorzüge gemeint. (Kein Stadt für den Bären für 12 EP). Der Gedanke dazu kam da ich einen Spieler bei mir hatte der seinen Charakter voll auf Tiergestalt spielen wollte. Den Kampfhirsch

. Er war dann sehr enttäuscht als er die Tiervorzüge für die Tiergestalt des Druiden nicht skillen konnte. Wegen der Limitierung: Vielleicht Stufe x 2 oder etwas mit den KP?
Ich pass die Lektionen bisschen an.
Vielen Dank nochmal!