Autor Thema: Arcane Codex Newsletter 12.2020  (Gelesen 5588 mal)

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 140
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Arcane Codex Newsletter 12.2020
« am: 3. Dezember 2020, 08:13:01 Nachmittag »
Gude Allerseits, und endlich haben wir Dezember.

Es gab dieses Jahr so vieles was passiert ist und auch ohne die Nachrichten an zu machen hat man alles mitbekommen. Der Verlag und ich freuen uns auf nächstes Jahr, denn wir erwarten, dass es besser wird als dieses. Aktuell wird natürlich intern stetig weiter gearbeitet und einiges geplant. Sobald es dazu wieder was Spruchreifes gibt werdet ihr hier als erstes davon erfahren, deswegen leider noch kein Teaser! sorry ;D

Bleibt nurnoch euch ein frohes Fest (welches auch immer) und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Bleibt uns treu, aber vor allem bleibt Gesund.
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

Offline CaptainSpeck

Antw:Arcane Codex Newsletter 12.2020
« Antwort #1 am: 5. Dezember 2020, 03:33:07 Nachmittag »
Ich hätte mal Interesse halber ne Frage. Kann mich dunkel erinnern das mal gesagt wurde ein Vargothia Regelwerk wäre in Arbeit.
Wie weit ist denn der Entwicklungsstand dazu ?

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 140
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Antw:Arcane Codex Newsletter 12.2020
« Antwort #2 am: 7. Dezember 2020, 03:53:29 Nachmittag »
Hi, ja ein Vargothia Regelwerk hätte ich auch echt gerne. Leider wird aktuell an anderen Büchern geschrieben weswegen auch für Vargothia keine Zeit bleibt. Es war geplant an Vargothia zu schreiben, jedoch ist das schon länger her.

Wann und wie an Vargothia weiter gearbeitet wird, kann man jetzt aktuell nicht absehen, tut mir echt leid :(
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2025, SimplePortal