Autor Thema: Arcane Codex Newsletter 01.2021  (Gelesen 17448 mal)

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 140
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Arcane Codex Newsletter 01.2021
« am: 7. Januar 2021, 01:48:30 Nachmittag »
Gude Allerseits, das neue Jahr lässt mich immer so träge werden. Es ist nix los und man gammelt so schön gediegen vor sich hin. Kein wunder dass der Newsletter erst am 7.1. kommt xD Sorry dafür ^^

Da es diesen Monat wieder keine News gibt wollte ich euch mal fragen ob es okay wäre wenn wir den Newsletter nurnoch 6 mal im Jahr zu veröffentlichen. Allzuviel passiert aktuell auch nicht, als dass man jeden Monat was zu berichten hätte. Ich kann es auch verstehen wenn ihr sagt "Ich habs lieber jeden Monat was zu lesen (auch wenn es nichts ist) und sehe damit, dass der Verlag noch lebt"

Bitte sagt mir wie ihr es gerne hättet und dann werde ich es so umsetzen. Ich werde dafür auch noch im Discord eine Umfrage starten.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread oder im Discord und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

Offline AngeliAter

Antw:Arcane Codex Newsletter 01.2021
« Antwort #1 am: 7. Januar 2021, 02:06:46 Nachmittag »
Es ist schwierig krampfhaft etwas über etwas zu schreiben wenn sich nichts ändert. Jedoch würden die Leute hier auch gerne sehen das sich irgendwas tut oder zumindest halt ein Lebenszeichen sehen.
Von meiner Sicht würde es ja reichen wenn ab und an (also ruhig einmal alle 2-3 Monate) mal die kurze Meldung kommt, das sich nichts getan hat.

Offline Stahlfaust

« Antwort #2 am: 7. Januar 2021, 02:21:26 Nachmittag »
Ich denke auch dass ein Newsletter pro Quartal gut wäre.

Offline DeadMatt

« Antwort #3 am: 7. Januar 2021, 02:25:43 Nachmittag »
Ich sehs auch gerne wenn leben da ist, aber mir reicht auch einmal pro Quartal.
Ansonsten ist ja schon gelegentlich etwas Leben im Discord :)

Offline Daij_Djan

« Antwort #4 am: 7. Januar 2021, 10:41:26 Nachmittag »
Ich schieße mich da mal meinen Vorrednern an.

Zwar bin ich wirklich sehr froh, hier immer wieder ein Lebenszeichen des Verlags zu sehen (gerade im Gegensatz zu früher) - und möchte mich auch gerne noch einmal für deinen Fleiß im letzten Jahr bedanken :) - aber einmal alle zwei Monate / einmal im Quartal geht vollkommen in Ordnung.

Dass wir überhaupt gefragt werden, ist auch schon einmal alleine ein massives Plus imho  8)

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
« Antwort #5 am: 1. Februar 2021, 08:28:52 Nachmittag »
Okay Leute, haben jetzt einige gesagt, dass es Quartalsweise reicht bzw wenn es wirklich News gibt. Ich werde das so umsetzen und wenn im März nichst passiert dann lest ihr im April wieder von mir.
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Offline Stahlfaust

« Antwort #6 am: 29. Mai 2021, 05:26:23 Nachmittag »
Hoi,
Es ist schon fast Juni. Wo bleibt unser Newsletter?  ;)

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
« Antwort #7 am: 1. Juni 2021, 07:43:57 Nachmittag »
Direkt mal den Post löschen und so tun als hätts den nie gegeben.  ;D jk

Ich bin gerade extrem am prokrastinieren und wirkliche News gibts nicht. Ich schau dass ich mal was schreibe, aber erwarte jetzt nicht den Hammer Beitrag ^^ Ich denke ich weiß was ich schreiben werde

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2025, SimplePortal