Autor Thema: Explorator  (Gelesen 84 mal)

Offline Gemma

Explorator
« am: 20. Februar 2021, 12:38:50 Vormittag »
Hallo zusammen!

Mal eine kleine Frage, stackt sich der Bücherwurm und die Stufe 1 Gelehrter vom Explorator. Zum Beispiel Wissen Medizin als Fachgebiet: Halbe Stufe  Explorator + Bücherwurm  + Intelligenzbonus? Also keinen Fertigkeitspunkt in die Wissensfertigkeit gesteckt.

Wie ist eure Meinung dazu? Wir sind da zweigeteilt^^

Vielen Dank für eure Antworten

Offline Stahlfaust

Antw:Explorator
« Antwort #1 am: 20. Februar 2021, 10:24:56 Vormittag »
Ja, meiner Meinung nach lässt sich das kombinieren.

Offline Noviblo

Antw:Explorator
« Antwort #2 am: 20. Februar 2021, 06:01:16 Nachmittag »
So wie ich das sehe, verhält sich das wie mit der Stufe Kriegsknecht des Kriegshund-Kriegsmeister und Waffenfetischist. Hier ist's explizit beschrieben, dass die Technik mit dem Vorzug kumulativ ist.

Offline Daij_Djan

Antw:Explorator
« Antwort #3 am: 20. Februar 2021, 08:17:51 Nachmittag »
Habe selbst einen Charakter, der eben diese Kombination nutzt :) Gibt in meinen Augen auch keine Undeutigkeit/Ungenauigkeit oder gar expliziten Widerspruch, der dagegen sprechen könnte.

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2021, SimplePortal