Autor Thema: Arcane Codex Newsletter 08.2021  (Gelesen 527 mal)

Offline Corillin

  • Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • *****
  • Beiträge: 177
  • Total likes: 136
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Arcane Codex Newsletter 08.2021
« am: 27. Juli 2021, 03:36:36 Nachmittag »
Gude Allerseits, der letzte Newsletter ist so lange her, dass ich kaum noch mein Passwort wusste. Es tut mir wirklich Leid dass ich euch so hängen lasse. Was soll ich sagen, es gab auch nicht wirklich was, bis jetzt ^^



Nachdem die Spiel letztes Jahr rein Digital war soll sie dieses Jahr wieder stattfinden und ein Termin steht:

Von:
Donnerstag, 14. Oktober
Bis:
Sonntag, 17. Oktober


Nackter Stahl wird dieses Jahr endlich wieder einen Stand vor Ort haben und zwar

In Halle 6 Stand 6A107

Wir hoffen, dass sich an alldem bis Oktober nichts mehr ändert, aber bis jetzt sieht es gut aus. In wieweit die Einlassregelungen gesetzt sind liegt mir aktuell noch nichts vor, jedoch gehe ich von den 3 großen G aus: Genesen, Getestet, Geimpft





Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread oder im Discord und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

Offline Daij_Djan

Antw:Arcane Codex Newsletter 08.2021
« Antwort #1 am: 2. August 2021, 11:24:47 Nachmittag »
Wenn's nichts gibt, dann ist das halt so - danke aber für das neue Update ;)

Schöne Sache, dass die Spiel (voraussichtlich) wieder stattfindet, auch wenn ich wie üblich nicht hin komme. Irgendwann..  ;D

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2021, SimplePortal