Autor Thema: Fan-Hausregeln Kräuter/Gifte/Alchemistische Gebräue (Zutatenliste und mehr)  (Gelesen 2678 mal)

Offline UserNNN

Hallo Leute,
Ich bin nun seit ein paar Tagen am Ausarbeiten von Hausregeln zu den benötigten Zutaten für Gifte (und später auch noch alchemistischen Gebräue), wie man diese mittels Wissen: Kräuterkunde selbst finden kann, dann auch noch wie hoch die Preise auf dem Markt und Schwarzmarkt ungefähr sein sollten und ein paar andere Dinge.
Ganz schön aufwendig sowas das sag ich euch! Aber dafür machts auch Spaß und die bisherige Anwendung in meiner Runde hat super geklappt (Den Alchemisten hats gefreut  ;D)

Hier im Anhang meine Datei, sie ist noch lang nicht fertig, aber ich wollte sie einfach mal teilen, nachdem ich schon so lang dran hänge und vielleicht gefällt ja jemand die zusätzliche Tiefe in dem Gebiet ebenfalls.

Die Hausregeln sind natürlich noch weit nicht optimiert genug und es fehlen noch viele Zutaten und Gifte. Gebt gerne eure Ideen dazu und konstruktive Kritik ist natürlich auch immer erwünscht :)

https://docs.google.com/document/d/1sRVIlFdexKgkFYiE7hmoVyUArWFPyG7B/edit?usp=sharing&ouid=110408955223507006742&rtpof=true&sd=true

Liebe Grüße!
« Letzte Änderung: 8. Februar 2022, 03:04:31 Vormittag von UserNNN »

Offline UserNNN

Antw:Fan-Hausregeln Kräuter/Gifte/Alchemistische Gebräue (Zutatenliste und mehr)
« Antwort #1 am: 26. November 2021, 08:59:36 Nachmittag »
Jetzt auch noch mit google docs link, hab nicht gecheckt, dass man nur als Mitglied Datein herunterladen kann  ;D

Offline UserNNN

Antw:Fan-Hausregeln Kräuter/Gifte/Alchemistische Gebräue (Zutatenliste und mehr)
« Antwort #2 am: 23. Januar 2022, 11:06:39 Vormittag »
Aktualisiert, jetzt auch mit allgemeinen Regeln für Zutaten der alchemistischen Gebräue und mehr Kräuter/Gift -Zutaten :)

Offline Stahlfaust

« Antwort #3 am: 24. Januar 2022, 09:46:24 Nachmittag »
Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, vielen Dank fürs teilen!
Ich glaube ich muss mit meiner Hexe mal Kräuterkunde steigern  8)

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal