Autor Thema: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird  (Gelesen 18810 mal)

Offline ikopol

  • Gefürchteter Veteran
  • ***
  • Beiträge: 104
  • Total likes: 3
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #45 am: 8. April 2018, 05:23:52 Nachmittag »
Wird NaSta auf der RPC und/oder auf der Feencon mit einem Stand vertreten sein?

Offline NackterStahl

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #46 am: 12. Mai 2018, 12:19:06 Vormittag »
Auf der RPC definitiv (Stand E 67 in Halle 10.1). Bei der Feencon steht das noch nicht fest.

Offline Timo Bammann

Antw:Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #47 am: 19. April 2022, 06:21:48 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich weiß es ist immer etwas Arbeit und auch schwierig genaue Angaben zu machen, aber mich würde wirklich eine Übersicht des aktuellen Fortschritts der verschiedenen Bücher interessieren. So wie im ersten Post in diesem Thread.Wäre das möglich?

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal