Autor Thema: Arcane Codex Newsletter 10.2022  (Gelesen 238 mal)

Offline Corillin

  • Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • *****
  • Beiträge: 187
  • Total likes: 153
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
Arcane Codex Newsletter 10.2022
« am: 3. Oktober 2022, 03:30:17 Nachmittag »
Hallo allerseits, die Spiel'22 steht vor der Tür und generell kommt jetzt die Messezeit.



Selbstredend ist Nackter Stahl wieder mal in Halle 6 anzutreffen, nur sagt mir der Stand 6J115 nix ¯\_(ツ)_/¯
Ergo schauen wir uns doch mal ne Map an! Ja okay, also wenn man von Halle 7 kommt, aus der Ecke mit den vielen Ständen betrachtet, so quasi der 2. Gang an der Ecke... Ja ist auffindbar :D



Bitte beachtet, dass auf der Messe überall ein MNS zu tragen ist. Ja Corona ist immernoch nicht vorbei und für Veranstaltungen wurden alle Regeln aufgehoben, aber die Essen Messe kann sich ihre eigenen Regeln festlegen weswegen wir uns auch daran halten sollten. (Auch wenn ich gespannt bin wie es am Ende gelebt wird). Einen Impfnachweis muss man nicht haben.

Hier findet ihr noch mal alle Infos ausführlich auf der Webseite der Spiel'22
Es gibt sogar nen Gewinnspiel für diese fancy Tische die man dort auch immer sieht: Hier kann man dran Teilnehmen, auch wenn man nicht vor Ort ist!



Und nun mal zur alles entscheidenden Frage: Werden wir Megalys auf der Spiel in Essen kaufen können? (wer es noch nicht mitbekommen hat, das ist das nächste Buch für Arcane Codex xD)
- Nein und ja und am ehesten vielleicht! Es nervt mich selber solche schwammigen Antworten zu geben. Da komm ich mir vor wie irgendein Politiker. Aber ich kann euch auch nur sagen was die Lieferanten dem Verlag gesagt haben.

Megalys wird laut Zusage der Druckerei am nächsten Freitag dem 07.10.22 geliefert. Die Uhrzeit kennen wir noch nicht, weshalb es unsicher ist ob es Freitag Nachmittag / Abend schon Megalys Bücher an dem Stand geben wird oder sie erst am Samstag dort erhältlich sind. Donnerstag und wahrscheinlich auch Freitag wird es keine Megalys Bücher am Stand geben. Ich hoffe das durchkreuzt keine Pläne für Fans die bereits am Donnerstag nen Buch mitnehmen wollten.



Wie immer interessiert mich auf welche Cons ihr noch gehen werdet! Ich werde sehr wahrscheinlich noch auf der Dreieichcon zu finden sein.



Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread oder im Discord und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal