Autor Thema: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird  (Gelesen 24517 mal)

Offline ikopol

• Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 3
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #45 am: 8. April 2018, 05:23:52 Nachmittag »
Wird NaSta auf der RPC und/oder auf der Feencon mit einem Stand vertreten sein?

Offline NackterStahl

Re: Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #46 am: 12. Mai 2018, 12:19:06 Vormittag »
Auf der RPC definitiv (Stand E 67 in Halle 10.1). Bei der Feencon steht das noch nicht fest.

Offline Timo Bammann

Antw:Bücher / Projekte an denen aktuell gearbeitet wird
« Antwort #47 am: 19. April 2022, 06:21:48 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich weiß es ist immer etwas Arbeit und auch schwierig genaue Angaben zu machen, aber mich würde wirklich eine Übersicht des aktuellen Fortschritts der verschiedenen Bücher interessieren. So wie im ersten Post in diesem Thread.Wäre das möglich?

Offline Timo Bammann

« Antwort #48 am: 4. September 2023, 07:51:14 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem, dass ich seit nunmehr 21 Jahren ein echter Fan von Arcane Codex bin (so betrachtet fühle ich mich plötzlich irgendwie alt) und bestimmt ca. 1x Woche hier ins Form schauen, ob sich nicht doch etwas getan hat.

Ich weiß, ich kann nervig sein, aber wäre es möglich wie im ersten Post dieses Threat mögliche eine grobe Wasserstandsmeldung der verschiedenen Bücher in Arbeit zu geben? Das würde meine Pein etwas lindern.  ;)

Und ja, ich weiß, dass solche Angaben mit Vorbehalt zu genießen sind, da immer etwas dazwischen kommen kann und hier wird euch sicher niemand einen Strick daraus drehen, wenn ein fast fertiges Buch dann doch noch dauert.

Konkret wie ist denn der Stand von Sand der Ewigkeit? und dem Grenzlande Quellenbuch?

PS:Alle anderen Werke interessiren mich natürlich auch. :)
« Letzte Änderung: 4. September 2023, 03:50:25 Nachmittag von Timo Bammann »

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 158
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
« Antwort #49 am: 4. September 2023, 07:41:27 Nachmittag »
Hi Timo, ich würde gerne einen richtigen Newsletterpost machen aber ich hab gerade zu allem Energie aber nicht dazu. Tut mir leid.

Es gibt dieses Jahr das "AC Einsteigerheft" mit Abenteuer. Ob noch etwas Weiteres kommt bleibt offen (ist aber nicht so wahrscheinlich). Zu den beiden dir genannten gibt es leider keine neue Info.

Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

Offline Timo Bammann

« Antwort #50 am: 4. September 2023, 07:55:22 Nachmittag »
Hi Corilin,

das ist doch schonmal etwas. :)

Ich freue mich auch über Kleinigkeiten. Und ein Einstiegsabenteuer ist auch etwas schönes. Freue mich darauf.

Danke.

Offline Hoehlenzwerg

« Antwort #51 am: 7. September 2023, 07:04:50 Nachmittag »
Hallo,
Ich hänge mich hier mal dran. Bin neu hier und weiß nicht genau, ob hier die richtige Stelle im Forum für meine Frage ist: Werden die PDFs der Quellenbücher,  dis bisher für das GRW 3 veröffentlicht wurden, noch angepasst oder sind die Änderungen so minimal, dass das nicht lohnt.

Danke für die Antwort.

Gruß Dirk

Offline Corillin

• Administrator
  • Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 158
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
« Antwort #52 am: 8. September 2023, 05:00:24 Nachmittag »
Hallo,
Ich hänge mich hier mal dran. Bin neu hier und weiß nicht genau, ob hier die richtige Stelle im Forum für meine Frage ist: Werden die PDFs der Quellenbücher,  dis bisher für das GRW 3 veröffentlicht wurden, noch angepasst oder sind die Änderungen so minimal, dass das nicht lohnt.

Danke für die Antwort.

Gruß Dirk

Hi und Willkommen im Forum.
ja du bist hier richtig und nein sie werden nicht mehr angepasst. Es könnte sein dass sie nach und nach irgendwann auf GRW3 gesetzt werden, aber aktuell ist es nicht geplant.
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden: zum Download

Komm zu uns auf den offiziellen Discord!

Offline Hoehlenzwerg

« Antwort #53 am: 8. September 2023, 05:42:15 Nachmittag »
Hallo Corillin.

Danke für die Antwort. Ich habe gefragt, weil mein Softcover von Dornenwald GRW 3 auf dem Umschlag stehen hat, aber meine PDF nicht. 

Gruß Dirk

Offline Timo Bammann

« Antwort #54 am: 16. September 2023, 07:29:39 Nachmittag »
Hallo Höhlenzwerg,

die Editionen sind untereinander eigentlich recht gut kompatibel. Man kann auch Werke der ersten Edition mit nur sehr geringen Anpassungen für die dritte Edition verwenden. Sollte relativ problemlos sein.

Gruß
Timo

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal