Arcane Codex > Tor zur Ewigkeit - Das Archiv

Glückwünsche...

(1/3) > >>

USUL:
@Alex

:wav: Happy :wav: Birthday :wav: too :wav: you :wav: !!! :wav:

Damit das hier auch niemand vergißt, wünsche ich doch schon mal per Thread, alles Gute zum neuen Lebensjahr! Mögen alle deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen und es ein gutes Jahr für uns alle werden.

Thomas                    

mkill:
Ahh Smileyterror!!!

Trotzdem frohen Burzeltag, Alex.

Und Autorengott hin oder her, der Thread wird trotzdem nach Offtopic verschoben...                    

USUL:

--- Zitat ---Und Autorengott hin oder her, der Thread wird trotzdem nach Offtopic verschoben...
--- Ende Zitat ---

:twisted: Grrrrr....  :evil: da guckt der Alex bestimmt nich so schnell rein...

*mkill kill* :violent3: ... *Aua* ... War doch nur ein kleiner *Aaa* Scherz...

@mkill: Ich hatte halt gedacht, dort wo ichös gepostet habe, würden zumindest alle Autoren inklusive dem Geburtstagskind, drüber fallen...                    

mkill:
:blob6:   Ich bin unverwüstlich! Deine Flammen können mir nichts anhaben! MUHAHAHA!

Und ja, du hast den Thread dahin geschoben, wo er am auffälligsten ist, und in 12 Stunden und 20 Minuten nur noch im Weg herumsteht. Deswegen gehört er ins Offtopic. Außerdem können hier auch Nicht-Autoren mitgratulieren. Punkt.

Jetzt noch ein beleidigender Smiley von mir,  :sign2: und zurück zum Thema:

:occasion4:                    

Steinknacker-Troll:
Herzlichen Glückwunsch auch vom Saruan-QB-Team![/size]

Obligatorische Smileys:

:cyclopsani:  :study:  :alien:  :cheers:  :director2:  :happy9:  :happy1:  :director:

Reicht das?  :wink:                    

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln