Umfrage

Ich möchte das Kompendium Preview...

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Kompendium Preview  (Gelesen 8783 mal)

Offline Guramath

Kompendium Preview
« Antwort #45 am: 7. Juli 2004, 04:22:31 Nachmittag »
Zitat
und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass man eine Abstimmung macht um danach das Ergebnis außer Acht zu lassen!

Wie Du schon sagst es ist sehr unwahrscheinlich, dass man sich nicht an die Abstimmug hält!

will ich ja auch gar nicht. Wenn ichs falsch formuliert habe:

Ich glaub nicht, dass die Umfrage gemacht wurde, um sie außer acht zu lassen.                    

Lord Azrael Raydenor

• Gast
Kompendium Preview
« Antwort #46 am: 7. Juli 2004, 04:34:09 Nachmittag »
Ich glaube, dass Du mich jetzt falsch verstanden hast!

Ich bezog mich auf deine Aussage! Du schriebst ja selber, dass man unwahrscheinlich eine Umfrage macht um sie außer acht zulassen!

Ich benutzte ur ein rhetorisches Mittel, es tut mir Leid wenn es Dich verwirrt hat!

Im eigentlichen Sinne wollte ich Dir nur vor Augen führen, welche Argumente es für unseren Standpunkt gibt! und Dich danach durch aufgreifen deiner eigenen Worte an diese erinnern!                    

Offline Guramath

Kompendium Preview
« Antwort #47 am: 7. Juli 2004, 06:52:00 Nachmittag »
Zitat
Ich benutzte ur ein rhetorisches Mittel, es tut mir Leid wenn es Dich verwirrt hat!

:lol:

danke für die Belehrung                    

Lord Azrael Raydenor

• Gast
Kompendium Preview
« Antwort #48 am: 8. Juli 2004, 10:36:09 Vormittag »
Es sollte eigentlich keine Belehrung sein! :lol:

Aber, wenn Du meinst! Dann ist es natürlich gern geschehen! :lol:                    

Offline USUL

Kompendium Preview
« Antwort #49 am: 12. Juli 2004, 09:22:44 Vormittag »
Zitat
Es ist in dem Fall einfach unfair gegenüber den Nicht-Autoren, welche kein Preview hatten und scheinbar größtenteils auch keins wollen!
Ich denke mal, dass ich damit für alle Autoren spreche, die trotzdem abgestimmt haben:

\\\"Ich habe nur für mich gesprochen, unter der Berücksichtigung, was ich gerne möchte, unabhängig davon, dass ich schon ein paar Auszüge aus dem Kompendium gesen habe. Abgesehen davon, denke ich einmal, dass die hier vertretenen häufig anwesenden, nicht der gesamten Zielgruppe entspricht. Außerdem denke ich nicht, dass es irgendwen wirklich auf einen Tag früher oder später ankommt. Wenn am ersten Tag, an dem es das Kompendium zu kaufen gibt, direkt über hundert Stück verkauft werden, nehme ich dies gerne zurück, doch bis dahin stehe ich zu meiner Meinung und die ist die, dss es ein kurzes Preview geben sollte...\\\"

Wir haben übrigens auch noch kein Preview bekommen sondern ein paar Elemente die für die Quellenbücher wichtig sind.

\\\"Das alle hier das Kompendium lieber gestern als heute haben möchte stellt von uns auch keiner in Frage. Außerdem sehe ich dei Vertretung meiner eigenen Meinung nicht als unfair an.\\\"

Ihr könnt ja gerne mal eine Umfrage starten, die einfach nur zwei unbewertete Antwortmöglichkeiten gibt:

- Bitte kein Preview

- Bitte ein Preview

Ich verspreche (einfach mal für alle Autoren) dass wir uns nicht an der Abstimmung beteiligen werden...                    

mkill

• Gast
Kompendium Preview
« Antwort #50 am: 12. Juli 2004, 11:23:29 Vormittag »
@Usul: Du kannst ja von mir aus gern im Namen der Autoren sprechen, aber dann frag vielleicht vorher die anderen Autoren was deren Meinung ist? Ich wüßte jedenfalls nicht, dass wir einen Sprecher gewählt haben...

Ich mein ja nur.

Und als Moderator dieses Forums sage ich schonmal gleich, dass es keine zweite Umfrage zum Thema geben wird. Eine reicht. Langsam ist hier sowieso alles gesagt und es wird Zeit, den Thread zu schließen.                    

Offline USUL

Kompendium Preview
« Antwort #51 am: 12. Juli 2004, 02:29:02 Nachmittag »
Zitat
@Usul: Du kannst ja von mir aus gern im Namen der Autoren sprechen, aber dann frag vielleicht vorher die anderen Autoren was deren Meinung ist? Ich wüßte jedenfalls nicht, dass wir einen Sprecher gewählt haben...

Ich mein ja nur.
Ich wollte damit auch nur ein letztes mal klären, dass mMn die Autoren für sich und nicht als \\\"Autor\\\" an der Umfrage teigenommen haben

Zitat

Langsam ist hier sowieso alles gesagt und es wird Zeit, den Thread zu schließen.

Jipp, da stimme ich mit Dir voll über ein, aber wenn denn alle darauf pochen, sollen es ruhig eine neue Umfrage geben...                    

Lord Azrael Raydenor

• Gast
Kompendium Preview
« Antwort #52 am: 12. Juli 2004, 11:21:52 Nachmittag »
Ist ja gut, wir haken das Thema einfach ab und fertig ist die Sache!

Ich denke, dass dies einfach zu nichts mehr wirklich Erbaulichem führt!

Zumal manches einfach ein wenig zu ernst genommen wird und das Gespräch damit eskaliert! :cry:                    

Offline Guramath

Kompendium Preview
« Antwort #53 am: 12. Juli 2004, 11:31:06 Nachmittag »
na denn

- CLOSED -                    

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2025, SimplePortal