@ Runok
Ja, wenn Dunkelelfen nicht als Spione arbeiten,dann ist das auch so.
Hab die Erfahrung gemacht dass es ziemlich viele dieser "abgewrackten" Gruppen gibt.
Hallo Zusammen.
Ich denke mal das es auch am Dunkelelfenspieler selber auch liegt. Denn wenn man will, kann man sich leicht als etwas Anderes ausgeben. Es ist nur eine Sache der Überzeugungskraft. Ich meine damit auch das Outtime. Denn würfeln ist nicht Alles
Da viele Spieler meinen eine Attentäter in einer Grppe spielen zu wollen, aber nicht an die Punkte wie Tarnidentität, Verkleiden, und Lügen denken, ist das meiner Ansicht nach ein vollkommen falsches Charakterkonzept. Ein Killer arbeitet entweder alleine oder in einer Gruppe von Killern.
Daher solle man schon ein paar Punkte sollte man schon für eine Tarnidentität übrig haben, wenn man in einer "normalen" Heldengruppe mitspielt.
Ich habe in meiner Runde Allen weiß gemacht, das ich ein umherziehende Waldelfen Waffenschmied bin (In Wahrheit bin ich umherziehender Waffenmeister, Schattenhand und Nachtgeist. Aber die ganze Geschichte meines Charakters ist zu umfangreich, als das ich sie hier schreiben könnte). Und bis heute weiß es nur der andere Schattenhand das ich nicht nur das bin. Er selber gibt sich wiederrum als Händler aus.
Daher mein Tip an alle Neulinge die sich einen Nachtschatten oder Schattenhand machen wollen:
- ggf. 2. Schule bei der Charaktererschaffung kaufen
- Talentpunkte in Schauspielerei
- Talentpunkte in Verkleiden
ggf. Wettergegerbt (Habe es als Vorteil genommen, dasi ch als Nachtelf eine "nätürliche" Hautfarbe habe)