Autor Thema: Kompendium im Druck  (Gelesen 14310 mal)

Offline Guramath

Kompendium im Druck
« Antwort #15 am: 22. September 2004, 02:48:19 Nachmittag »
quatsch!

und wenn es so wäre, würd ich mich freuen, um ehrlich zu sein. Aber das ist nun mal leider das unwahrscheinlichste  :!:                    

Lord Azrael Raydenor

• Gast
Kompendium im Druck
« Antwort #16 am: 22. September 2004, 02:53:21 Nachmittag »
Wahr ja alles auch nur ein rein hypotetischer Gedanke! :)

Ich denke schon, dass genügend Exemplare in Auftrag gegeben worden sind, um sowohl für Bestellende, als auch für Messekäufer, zur Hand zu haben. Schliesslich will man ja auf der Messe auch was verkaufen! :D

Meine Kohle könnt ihr schonmal einplanen! :cool:                    

Offline Scorpio

Kompendium im Druck
« Antwort #17 am: 22. September 2004, 05:36:01 Nachmittag »
Ich denke mal das Auflage hoch genug sein wird, das wir uns erstmal keine Gedanken um ein Exemplar machen müssen.

Bei einer kleinen Auflage wäre niemals dieser Preis realisierbar...

Gibt es da überhaupt eine Gewinnspanne? Oder ist es ein Buch für die Fans?                    
Autor des Veruna-Quellenbuchs

Steinknacker-Troll

• Gast
Kompendium im Druck
« Antwort #18 am: 22. September 2004, 07:11:03 Nachmittag »
Ich versuche, gleich zwei zu kaufen.  :wink:

Aber eine super Sache!  :D   :P   :D  Echt Lob an euch, dass ihr so viel Material zusammenbekommen und schon alleine für die Anzahl der Seiten einen absolut untertriebenen Preis gemacht habt! (Vom Schirm UND HC mal abgesehen  :wink:  ).                    

Offline NackterStahl

Kompendium im Druck
« Antwort #19 am: 22. September 2004, 08:11:46 Nachmittag »
Zitat
Gibt es da überhaupt eine Gewinnspanne? Oder ist es ein Buch für die Fans?

Letzteres.                    

Lord Azrael Raydenor

• Gast
Kompendium im Druck
« Antwort #20 am: 22. September 2004, 09:17:20 Nachmittag »
Und wiedermal Danke, dass ihr eure wertvolle Zeit opfert, um uns dieses Glück zu bescheren! :notworthy:                    

Offline USUL

Kompendium im Druck
« Antwort #21 am: 23. September 2004, 03:38:20 Nachmittag »
Zitat
Mhm... 1 1/2 mal so dick wie das GRW sowie ein SL-Schirm und dabei billiger als das GRW. :
:roll:  Das war mir garnicht bewusst,.. *jetzt nochmehr freu*   :D                    

Feyladil

• Gast
Kompendium im Druck
« Antwort #22 am: 24. September 2004, 07:45:17 Vormittag »
@Nackterstahl:

Könnt ihr denn vielleicht noch mal die einzelnen Kapitel des Kompendium\\\'s hier kurz auflisten? Ich denke das würde der Community den besten Überblick verschaffen, was denn nun alles im Buch drin ist.

Und mir persönlich würde es sehr bei der Entscheidungsfindung helfen, ob ich mir das Kompendium kaufen werde oder nicht. ;)

Gruß

Feyladil

P.S.: Den SL-Schirm wird\\\'s nicht einzeln zu kaufen geben, oder?                    

Glitzer

• Gast
Kompendium im Druck
« Antwort #23 am: 24. September 2004, 10:01:22 Vormittag »
Feyladil-> es gibt Leute die sowas benutzen? ich hab den Sl Schirm meistens als nutzlose aber nette Beigabe angesehen                    

Offline Stahlfaust

Kompendium im Druck
« Antwort #24 am: 24. September 2004, 01:04:37 Nachmittag »
@ Glitzer

Es gibt Leute die sowas nicht benutzen wenn sie es haben?                    

Glitzer

• Gast
Kompendium im Druck
« Antwort #25 am: 24. September 2004, 03:06:22 Nachmittag »
JA! mich :cool: ich benutze in der Regel so Dinge wie kleiner Beistelltische und den Miniaturenkoffer als Sichtschutz wenn Spiler was nicht sehen sollen. Aber meist hab ich nicht mal das, das Abenteuer ist in sowieso nur meinem Kopf und der SL Schirm kriegt sonst eh nur Pizzaflecken (ich gehe dafür, daß ich sie für unnütz halte sehr sorgfälltig mit meinen SL Schirmen um, und frag mich jetzt bitte nicht, wie viele ich davon habe ;) )

Ein weiterer Sl Schirm Ersatz: Würfelsätze in 3 verschieden Farben würfeln, und vor dem Wurf festlegen welche Farbe jetzt zählt, macht ein Kumpel von mir immer so, fand ich auch irgendwie eine tolle Idee :)                    

ChaosJester

• Gast
Kompendium im Druck
« Antwort #26 am: 24. September 2004, 05:40:15 Nachmittag »
Ja aber die ganzen schönen Übersichten....die Tabellen (nicht das AC sowas hätte)..die Mindesschwierigkeiten, Trefferzonen.....

Kein rumblättern im Buch mehr. Herrlich. Globt sei jedes System mit einem SL-Schirm.                    

black.viper

• Gast
Kompendium im Druck
« Antwort #27 am: 24. September 2004, 06:06:24 Nachmittag »
*juhuuu* *jubel* *freu* endlich!

aber endschuldigt bitte meine unwissenheit: wann und wo findet die spiel statt?!?                    

Offline Merazaander

Kompendium im Druck
« Antwort #28 am: 24. September 2004, 06:07:26 Nachmittag »
Hallo erstmal!

Habe das Grw verschlungen und freu mich schon wahnsinnig auf das Kompendium; auch wenn ich als armer Student eigentlich gar kein Geld übrig habe.

Da ich hier im Forum noch neu bin würde ich gerne wissen wie viel es denn kosten wird?...  :oops: der Preis scheint ja allen hier bekannt zu sein.

(damit ich weiss wieviel Geld ich zur Spiel mitnehmen muss)

Danke im Voraus!                    

Offline NackterStahl

Kompendium im Druck
« Antwort #29 am: 24. September 2004, 08:43:27 Nachmittag »
Es kostet 35,- und die Spiel ist in Essen.                    

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2025, SimplePortal