Nackter Stahl Verlagsforum

Andere Projekte von Nackter Stahl => Der Kalte Krieg - Die Welt von Frostzone => Visionen der Zukunft - Das Artwork => Thema gestartet von: NackterStahl am 19. November 2007, 03:22:31 Vormittag

Titel: Frostzone Charaktere
Beitrag von: NackterStahl am 19. November 2007, 03:22:31 Vormittag
Zuhälter, von Lucio Parrillo
(http://www.nackterstahl.de/pics/pimp.jpg)
Titel: Frostzone Charaktere
Beitrag von: Orgrim Doomaxe am 19. November 2007, 07:07:57 Vormittag
:blink:
Ähh...  Guten Tag, werter Herr...
Dem möchte ich nicht im RL begegnen.  :D  
Titel: Frostzone Charaktere
Beitrag von: Stahlfaust am 19. November 2007, 08:50:01 Vormittag
Sieht echt Genial aus, ich krieg ne Charakter-Idee  :D  
Titel: Frostzone Charaktere
Beitrag von: Steinknacker-Troll am 19. November 2007, 09:19:47 Vormittag
Yeah, sogar mit Bling-Bling! :D
Titel: Frostzone Charaktere
Beitrag von: Donnerklinge am 19. November 2007, 10:09:43 Vormittag
Sieht echt cool aus.
Titel: Frostzone Charaktere
Beitrag von: Loki am 6. Dezember 2007, 06:04:19 Nachmittag
Kann es sein, dass seine Brust etwas zu tief sitzt?

Aber sonst finde ich das Bild genial ;) Und das  mit der Charakteridee ist mir auch gerade gekommen ;)
Titel: Frostzone Charaktere
Beitrag von: NackterStahl am 17. Februar 2008, 08:25:24 Nachmittag
Popstar, von Lucio Parrillo
(http://www.nackterstahl.de/pics/fzpopstar.jpg)
Titel: Frostzone Charaktere
Beitrag von: Stahlfaust am 17. Februar 2008, 09:15:11 Nachmittag
Sieht sehr cool aus. Frostzone könnte eine echte Alternative für viele frustrierte deutsche SR4-Spieler werden..
Titel: Frostzone Charaktere
Beitrag von: Nyarlathotep am 7. April 2008, 12:24:20 Vormittag
Bei dem Popstar-Bild schiessen mir gleich 30 Abenteuerideen durch den Kopf die sich gegenseitig fressen wollen - Wirklich gut gelungen, und die Verbindung aus Popkultur (Schreiende Farben, Kleidungsstil) und diesem vampirisch wirkenden Erscheinen ruft in mir nur die besten düsteren Gefühle auf :D
Titel: Frostzone Charaktere
Beitrag von: Steinknacker-Troll am 7. April 2008, 12:53:58 Nachmittag
Zitat
Sieht sehr cool aus. Frostzone könnte eine echte Alternative für viele frustrierte deutsche SR4-Spieler werden..
Vom  Artwork her allemal (und das ist ja das, was wir bisher kennen). Sieht also gut aus. :)
Titel: Frostzone Charaktere
Beitrag von: Ibag am 7. April 2008, 12:56:47 Nachmittag
Genau, aber der Rest, den ihr noch nicht gesehen habt macht noch viel mehr Hunger. Mal sehen ob NaSta hier mal noch ein paar Bilder veröffentlicht.
Titel: Frostzone Charaktere
Beitrag von: Orgrim Doomaxe am 7. April 2008, 12:58:20 Nachmittag
Oder vielleicht auch ein paar Regelhäppchen? ;)
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal