Nackter Stahl Verlagsforum

Nackter Stahl Verlag => News => Thema gestartet von: Corillin am 15. Mai 2022, 12:34:37 Nachmittag

Titel: Arcane Codex Newsletter 05.2022
Beitrag von: Corillin am 15. Mai 2022, 12:34:37 Nachmittag
Gude Allerseits, der Sommer kommt und ich merke wie ich mich schon wieder auf den Herbst freue xD Sorry not sorry :D



Die Würfel sind nun schon länger im Shop (https://nackterstahl.de/produkt/arcane-codex-wuerfel-2-wuerfel/) gelandet, jedoch könnt ihr sie auch auf der Spiel in Essen erwerben!



Nackter Stahl wird dieses Jahr wieder auf der Spiel in Essen zu finden sein. Leider können wir euch noch nicht genau sagen in welcher Halle wir uns herumtreiben, aber man wird sich finden ^^



Sag ich jetzt dass ein Buch kommen wird? Sag ich auch welches Buch? Oder sag ich einfach es handelt sich um Megalys? Eigentlich ist es Schwachsinn ein Geheimnis daraus zu machen. Deswegen verlinke ich einfach mal auf unseren Download Bereich (https://forum.nackterstahl.de/index.php/page,downloads.html)! Ja ich denke das ist die Beste Idee. Das Kartenmaterial ist wirklich toll und eine Map mehr (https://forum.nackterstahl.de/material/ArcaneCodex/Maps/AC_Region_Megalys.jpg) ist ja auch Premium, oder nicht?  ;D

Kurz noch schreien: EIN NEUES BUCH!
So ich denke das reicht jetzt aber mal ^^



Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread oder im Discord und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)
Titel: Antw:Arcane Codex Newsletter 05.2022
Beitrag von: Graywalker79 am 15. Mai 2022, 01:13:51 Nachmittag
Sehr geil!
Titel: Antw:Arcane Codex Newsletter 05.2022
Beitrag von: Timo Bammann am 15. Mai 2022, 04:37:03 Nachmittag
Ja, echt super. Endlich gibt es wieder neues Material.  :D

Da es die Karte schon gibt, nehme ich an, ist die Veröffentlichung zeitnah geplant?

Übrigens die Karte ist ja in Farbe, was mir SEEHHRR gut gefällt, ist der Rest des Werkes dann möglicherweise auch in Farbe? :D
Titel: Antw:Arcane Codex Newsletter 05.2022
Beitrag von: Corillin am 15. Mai 2022, 08:12:34 Nachmittag
Also das Buch ist geplant wie immer; es soll zur Spiel in Essen erscheinen und dort als erstes erhältlich sein.

Ich hab das Buch selber auch noch nicht in der Hand gehabt, deswegen kann ich leider auch nur vermutungen aufstellen. Da die Karte aber in Farbe ist rechne ich damit, dass der rest des Buches das auch sein wird. Davon ab waren alle neuen Werke in den letzten Jahren farbig illustriert (mit wenigen Ausnahmen innerhalb des Buches)
Titel: Antw:Arcane Codex Newsletter 05.2022
Beitrag von: Timo Bammann am 15. Mai 2022, 08:14:12 Nachmittag
Danke für die rasche Auskunft. Das hört sich schon mal sehr gut an :)
Titel: Antw:Arcane Codex Newsletter 05.2022
Beitrag von: AshraSabbas am 16. Mai 2022, 09:40:16 Vormittag
Zwei meiner Spielerinnen stehen total auf Steampunk, da kommt dieses Buch ja wie gelegen.

Und nach gut 15 Jahren endlich den Technikaspekt der Göttlichen Magie kennen zu lernen finde ich wirklich spannend.

Ich erhoffe mir, die Möglichkeit Konstrukte oder etwas in der Art als Spieler zu ermöglichen und allerlei neue mechanischer/magischer Gegenstände. Ich bin auch wirklich gespannt, welche neuen Kampfschulen uns erwarten.

kann man denn schon ein bisschen etwas gespoilert bekommen?
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal