Nackter Stahl Verlagsforum

Nackter Stahl Verlag => News => Support => Thema gestartet von: Schelm am 28. Januar 2013, 10:39:37 Vormittag

Titel: Frostzone und Neuigkeiten.
Beitrag von: Schelm am 28. Januar 2013, 10:39:37 Vormittag
Moin.

Leider liest man in den letzten Wochen nichts neues über Frostzone und auch fragen dazu werden leider nicht beantwortet.

Gibt es überhaupt noch Überlegungen Frostzone weiter auszuarbeiten oder habt ihr euch entschlossen Forstzone auf Eis zu legen.

Gruß der Schelm
Titel: Re: Frostzone und Neuigkeiten.
Beitrag von: Cerias am 19. Februar 2013, 11:01:11 Vormittag
Ja, es ist etwas kurz vor der Fertigstellung aber auf Grund von Studien ist es momentan nicht möglich den letzten feinschliff vor zu nehmen.

Titel: Re: Frostzone und Neuigkeiten.
Beitrag von: fiddelschnarf am 15. August 2013, 12:11:53 Nachmittag
Hi,
nun steht ja zumindest auf "DriveThru" die neuste Erweiterung zu Frostzone zumindest als Download bereit.

Der Titel "BLACK OPS ARSENAL I: PISTOLEN" läst ja darauf schließen dass noch weitere solcher "Arsenal-Hefte" geplant sind.
Ist denn dann vielleicht auch in ferner Zukunft so eine Art "COMPLETE BLACK OPS ARSENAL" geplant,
welches dann die Arsenal-Heftchen I - ? in einem QB vereint?  ;D
Titel: Re: Frostzone und Neuigkeiten.
Beitrag von: NackterStahl am 16. August 2013, 06:51:57 Nachmittag
@ fiddelschnarf
Als nächstes kommen diesbezüglich Sturmgewehre und weitere Ausrüstung. Bei drivethrurpg.com werden wir Bundels anbieten. Als Print bleibt es voraussichtlich bei den Heften.
Titel: Re: Frostzone und Neuigkeiten.
Beitrag von: Schelm am 17. August 2013, 11:27:48 Nachmittag
Kommen dann auch mal Region/Konzern Beschreibungen??
Titel: Re: Frostzone und Neuigkeiten.
Beitrag von: NackterStahl am 19. August 2013, 04:25:13 Nachmittag
@ Schelm
Anders als bei AC werden diese Informationen in den zugehörigen Abenteuern zu finden sein. Ein dickes Quellenbuch ist derzeit zeitlich nicht machbar.
Titel: Re: Frostzone und Neuigkeiten.
Beitrag von: Schelm am 21. August 2013, 10:54:25 Vormittag
Das finde ich sehr schade. Quellenbücher zu z.B. WEB oder African Warzone hätte ich super gefunden. Dafür warte ich auch gern ein oder zwei Jahre.

Weil in den Abenteuern sind die Beschreibungen doch eher nur auf das Abenteuer relevanten Gebieten beschränkt.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal